Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Die neuesten Themen
» Vulkania
von Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Fakten, Fakten, Fakten
von Mini-Ninja Fr Mai 12, 2017 3:10 pm

» Die Weißnachtsinsel
von Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
von Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
von Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
von Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
von Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
von Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Quasselecke

Austausch | 
 

 Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mini-Ninja
Botschafter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)   Mi Nov 26, 2014 4:44 pm

Hllo such gilte die mir hilfd, auf Lvl 201 zu komen!!! Biddebidde!
Ne Scherz

Nomoon

Seid gegrüßt, verehrte Freunde des Lichts!

Es ist nun einige Jahre her, als mich meine Wege weit weg von Dofus führten. Doch nun ist die Zeit für die Rückkehr der kleinen und überaus gemeinen Xelorette gekommen. Da die Höllenfüchse und das Ewige Licht schon auf eine sehr lang anhaltende Freundschaft zurückblicken können, würde ich mich heute gerne mit Mini-Witch um einen Spot bei Euch bewerben. (quasi ein Spotlight)

'Die dumme Mumie ist ja nur ein Twink!' könnten einige von Euch sagen - doch seid gewiss, Witch ist quasi das Spiegelbild meiner Sram (Mini-Ninja) und wird genauso intensiv und oft gespielt. Zudem soll der Xelor ja auch verbessert werden - ein Grund mehr, mich aufzunehmen (es kann nur besser werden).

Hier die Rahmeninformationen zu: Mini-Witch, Xelorette Level 189, Holzfällermaus 100, Schwertschmieschnucki 100/100, Schaufelschmiedin 100/100, Neutralo, Weitere Charaktere: Mini-Ninja, Sram Lvl 198 bei den Höllenfüchsen, sowie diverse Berufschars. Logbar nur von mir.
Derzeit ausgestattet mit Stinklingshammer, Fliegentöter & Gladia BworkerSet, IntIntCha (mit Verbesserungsmöglichkeiten an allen Enden).

Was erwarte ich mir vom Lichtzelt ?
Gute Gesellschaft, Antwort auf die eine oder andere Noobfrage von mir (2-3 Jahre Abstinenz sind ne lange Zeit)

Was kann ich bieten ?
Die Faust des Xelor, den neuesten Tratsch & Klatsch, Crafts, Botschafter zu den Höllenfüchsen (und somit Vergünstigungen für Crafts und/oder Mats). Fairerweise muss ich hinzufügen, dass PvP und AvA so garnicht mein Ding sind - wenn nötig, würde ich aber natürlich helfen (wobei - das will ausser den Gegnern keiner ...).

Ich finde, wir sollten etwas näherrücken - zumal sich auf Nehra die Reihen ausdünnen (gedünnt haben), und ich verspreche auch mich immer zu benehmen. Fuchsflöhe zwischen den Bandagen kann man nie ganz ausschließen, aber ich tu mein Bestes um keine einzuschleppen! Und wenn, dann hilft ein zünftiges ewiges UV-Licht garantiert gegen Flöhe.

Falls ich etwas vergessen habe, verzeiht! Bei Rückfragen stehe ich jederzeit hier oder ingame Rede & Antwort.

Staubige Grüße,
Mini-Witch

Nach oben Nach unten
Risachsdorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)   Mi Nov 26, 2014 6:20 pm

wir hir nur leechen in gilte, kann au nich so lange texte lesen, bide melde dich bei dem go von unser gilte, thx!



Juhu Mini, wir nehmen alles mit Fuchshaarbandagen mit Freuden auf! Und schon lvl 189, das ist doch sehr stattlich, sozusagen schon aus den gröbsten Fressackprügeleien herausgewachsen!

Im Lichtzelt erwartet Dich auf alle Fälle gute Gesellschaft (wenn jemand on ist), introvertiertes Geschweige (wenn jemand on ist, aber nichts mitkriegt von der Welt) (oder wenn keiner on ist) und so manche Noobantwort: wir sind nämlich selbst trotz ausgebliebener Abstinenz nur so halb auf der Höhe der Zeit!

Mit PvP haben auch bei uns die meisten nichts am Hut; wobei "die meisten" sehr geschönt ist; wir sind ja nur ganz wenige!

Ich selbst habe ne Menge Zeugs auf der Bank, so dass es auch nichts ausmacht, wenn Du etwas herumflohst; ich trag' das dann einfach ins Bankfach und hoffe, dass es irgendwann bei einer Opfergabe gefragt ist.

Wir melden uns!

Auf bald und in größter Vorfreude

Risachsdorn



p. s.: Das Forum hier ist leider derzeit ausgesprochen unlebendig; bitte nicht wundern!
Nach oben Nach unten
Woglinde
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)   Mi Nov 26, 2014 8:51 pm

Trommelwirbel,
  Nomoon

welch Überraschung,   eine Bewerbung bei uns, hüpf, hüpf...und das von
* Mini-Ninja * , hehe träumen tu ich doch nicht ? zwick zwick in die Wade, Mini ein Star in Dofus, eine Berühmtheit, mein Idol ... Meow

Weibliche Unterstützung ist immer guttt, der kompetente Dofus-Risach wird sich sooo freuen, immer hereinspaziert.  Musik
Nach oben Nach unten
Team Salva
Gast



BeitragThema: Antwort   Mi Nov 26, 2014 9:19 pm

Hey Mini von mir auch ein Dickes Dafür Smile)) Freu mich schon eine weitere Person in der Gilde zu haben die genau so oft online ist wie ich Wink Oft am Tage ist es sehr leer und kalt. Mann spürt den Windhauch schon meisten. Aber meisten ist ja Wogi noch Online und irgendwann kommt der Herr Sadida aus seinem Schlaf raus und kommt auch Online Razz

MfG

Salva
Nach oben Nach unten
Mini-Ninja
Botschafter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)   Do Nov 27, 2014 1:17 am

*Freuhüpftanz*
Habt vielen Dank Nomoon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Gast-Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: