Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Die neuesten Themen
» Vulkania
von Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Fakten, Fakten, Fakten
von Mini-Ninja Fr Mai 12, 2017 3:10 pm

» Die Weißnachtsinsel
von Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
von Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
von Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
von Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
von Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
von Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Quasselecke

Austausch | 
 

 Bewerbung von Mc-Beard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mc-Beard

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Bewerbung von Mc-Beard   So Aug 28, 2011 6:47 pm

Hallo ihr!

Ich möchte mich hiermit für einen Platz in eurer Gilde bewerben!
Ich wurde gestern im Rekrutierungschat auf euch aufmerksam, habe mir daraufhin mal euer Forum angesehen, und ich finde es ist echt schön Wink

Zu meinem Charakter:

Mc-Beard ist ein männlicher Enutrof, derzeit beträgt seine Stufe 85. Das ändert sich aber schnell! :>
Er selbst besitzt keinen Beruf, aber mein anderer Charakter^^

Er befindet sich derzeit noch in der Gilde Dragon Lords, bei der ich schon (auch mit anderen Charakteren) 2Jahre vertreten bin. Aber ich bin auf der Suche nach etwas neuem!

Zu den Berufen:

Mein anderer Charakter ist ein Bäcker des 62. Levels, der täglich gelevelt wird.

Und natürlich ist er ein Bauer des 100. Levels! =)

Zu mir persönlich:

16-Jähriger Junge. Ich bin oft online, und eigendlich auch für jeden Spaß zu haben^^

Was ich suche: Eine nette Gilde, die viel unternimmt, und auch spaßig und freundlich ist^^

Ich habe noch nicht so viele Bewerbungen geschrieben, also hoffe ich, dass diese hier einigermaßen gut geschrieben ist^^

In diesem Sinne freue ich mich auf euch!

MfG Mc-Beard, der alte Enu^^
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   So Aug 28, 2011 7:15 pm

Hallo...


... ich muss sagen, dass wir nicht gerade der Inbegriff einer Aktiven Gilde sind. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass wir A: nicht sehr groß sind und B: alles im Berufsleben stehen. Wenn es dich dennoch interessiert sag Bescheid

_________________
... MAN LERNT DAMIT, AN KLEINE LÜGEN ZU GLAUBEN.
Damit wir auch an die großen Lügen glauben können?
JA, GERECHTIGKEIT, GNADE, PFLICHT, SOLCHE SACHEN.
Die sind damit überhaupt nicht zu vergleichen!
MEINST DU? DANN NIMM DAS UNIVERSUM UND MAHL ES; BIS ES ZU EINEM GANZ FEINEN PULVER WIRD,
UND DANN FILTERE ES DURCH DAS FEINSTE SIEB, UND DANN ZEIGE MIR AUCH NUR EIN ATOM GERECHTIGKEIT
EIN MOLEKÜL GNADE.....

(Auszug aus einem Gespräch zwischen Tod und seiner Enkelin Susanne aus dem Buch Hogfather von Terry Pratchett)
Nach oben Nach unten
Vallmar
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   So Aug 28, 2011 7:35 pm

hallo Mc-Beard

wie die gute Fjo schon sagte sind wir eine gemütliche Gemeinschaft wo seiten sehr viele on sind dafür helfen wir uns gegenseitig sehr viel und dunnis in deinen Level können wir sogar spontan unternehmen sofern wer on ist^^ wir würden uns sehr freuen wen weiterhin Interesse besteht

mfg Vall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   So Aug 28, 2011 7:41 pm

Huhu Smile

Ich finde deine Bewerbung ist schön geschrieben und du machst einen freundlichen Eindruck. Nur muss ich Fjo Recht geben. Viele von uns kommen zwar täglich on, aber oft bestimmt der Zufall wie viel von uns gleichzeitig da sind und Zeit haben etwas zu unternehmen.

Was ich noch gern wissen würde ist, ob du vor hast mit deinem Enu ebenfalls noch Berufe zu erlernen.

Nichtsdestotrotz wäre ich für eine Probezeit Smile
Nach oben Nach unten
Mc-Beard

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   So Aug 28, 2011 7:54 pm

Ich werde dem Enu demnächst noch den Beruf Alchemist beibringen, und eventuell auch noch Juwelier Wink
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   So Aug 28, 2011 8:30 pm

Hallo,

ich hab' noch ein paar Nachfragen:

(1) Wie heißen denn Deine anderen Chars?

(2) Wo war der Enu denn vor 'Dragon Lords' (denen er ja doch wohl erst vor ein paar Tagen beigetreten ist, oder?)?

(3) Hast Du Dich mal umbenannt; war das schon immer Dein Char?

Beste Grüße

Risach

Nach oben Nach unten
Mc-Beard

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   So Aug 28, 2011 9:16 pm

Risachsdorn schrieb:
Hallo,

ich hab' noch ein paar Nachfragen:

(1) Wie heißen denn Deine anderen Chars?

(2) Wo war der Enu denn vor 'Dragon Lords' (denen er ja doch wohl erst vor ein paar Tagen beigetreten ist, oder?)?

(3) Hast Du Dich mal umbenannt; war das schon immer Dein Char?

Beste Grüße

Risach





Ich hab eigendlich nur noch 2 Charaktere, der eine (der mit den Berufen) ist mein Eca, Mr-ecat, und dann noch ein Cra des Levels 125, Frayar^^

Ich habe den Enu erst vor ein paar Tagen auf lvl 83 weitergemacht, vorher spielte ich den Eca und der war bei den Dragon Lords^^ Der Enu war in der Zeit gildenlos.

Ich habe mich noch nie umbenannt, und Ja, es war schon immer meiner^^

Grüße^^
Nach oben Nach unten
Doomwalker

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   So Aug 28, 2011 9:43 pm

Finde die Bewerbung gut und sehe nichts was gegen eine Aufnahme mit Probezeit spricht.

Im Gegensatz zu anderen Bewerbern gibt Mc-Beard sich deutlich Mühe.

Kitty Dafür =)
Nach oben Nach unten
Mc-Beard

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   So Aug 28, 2011 9:55 pm

Wuhu :3 Braves Doom Meow
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   Mo Aug 29, 2011 6:56 pm

Enthaltung.

Viele Grüße

Risach
Nach oben Nach unten
Vallmar
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   Do Sep 01, 2011 6:38 am

hallo Mc

auch dich würd ich gerne bei noch bestehendes interesse ins licht einladen zur probe versteht sich meld dich einfach bei mir

mfg Vall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Mc-Beard
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Gast-Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: