Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Die neuesten Themen
» Vulkania
von Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Fakten, Fakten, Fakten
von Mini-Ninja Fr Mai 12, 2017 3:10 pm

» Die Weißnachtsinsel
von Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
von Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
von Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
von Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
von Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
von Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Quasselecke

Teilen | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geier
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Sa Aug 27, 2011 2:54 pm

Guten Tag

Bin kein Mann der vielen Worte, daher fällt meine Bewerbung sachlich nüchtern aus.

Halsabschneider Stufe 63

Alchemist 71 + Hammerschmied 26 + Schwertschmied 27

Aufmerksam auf Eure Gilde wurde ich heute im Chat

Derzeit befinde ich mich in einer Gilde, die seit längerer Zeit ruht bzw in Auflösung begriffen ist

Freue mich auf neue Gilde und hoffe, daß einige Spieler auch nachtaktiv sind
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa Aug 27, 2011 3:03 pm

Hallo,

wenige Worte finde ich nicht schlimm; aber hast Du noch andere Chars? Können Dich Leute loggen? Wie lange spielst Du schon? Wie heißt denn der Halsabschneider?

Viele Grüße

Risach
Nach oben Nach unten
Geier
Gast



BeitragThema: Charaktere   Sa Aug 27, 2011 3:22 pm

Fafner

ja; noch 4 Xelor, Sacrieur, Scram und Sadida --alle um Stufe 70

mit verschiedenen Berufen

spiele seit 6 Monaten
Nach oben Nach unten
Geier
Gast



BeitragThema: Ergänzung   Sa Aug 27, 2011 3:26 pm

Loggen kann mich niemand - spiele nur selbst
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa Aug 27, 2011 3:36 pm

Hallo...

... na hoffentl würdest du im Gildenchat mehr Worte finden^^. Von mir ein Ja für die Probezeit.

_________________
... MAN LERNT DAMIT, AN KLEINE LÜGEN ZU GLAUBEN.
Damit wir auch an die großen Lügen glauben können?
JA, GERECHTIGKEIT, GNADE, PFLICHT, SOLCHE SACHEN.
Die sind damit überhaupt nicht zu vergleichen!
MEINST DU? DANN NIMM DAS UNIVERSUM UND MAHL ES; BIS ES ZU EINEM GANZ FEINEN PULVER WIRD,
UND DANN FILTERE ES DURCH DAS FEINSTE SIEB, UND DANN ZEIGE MIR AUCH NUR EIN ATOM GERECHTIGKEIT
EIN MOLEKÜL GNADE.....

(Auszug aus einem Gespräch zwischen Tod und seiner Enkelin Susanne aus dem Buch Hogfather von Terry Pratchett)
Nach oben Nach unten
Vallmar
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa Aug 27, 2011 4:22 pm

da ich auch ein mann weniger worte bin*GG*

auch von mir ain ja^^
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa Aug 27, 2011 7:27 pm

Uff,

also das ist für meinen Geschmack an der Grenze zu Desinteresse/Wurstigkeit; aber ich bemühe mich um Optimismus und bin verhalten dafür.

Gruß

Risach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa Aug 27, 2011 10:38 pm

Hm hmm, ich hätte schon gerne mehr Infos, aber ich werd dann
auch mal für eine Probe stimmen :3
Nach oben Nach unten
Doomwalker

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung   So Aug 28, 2011 1:14 pm

Bin dagegen, weil es mir einfach zu wenig Infos sind.

Und wir gerade in der letzten Zeit schlechte Erfahrungen mit Bewerbern gemacht haben, die nicht sehr gesprächig sind in ihrer Bewerbung.

Desweiteren schreibst du, dass du dich:
Zitat :
derzeit befinde ich mich in einer Gilde, die seit längerer Zeit ruht bzw in Auflösung begriffen ist.

Welche Gilde ist das?

Das du noch 4 weitere Chars hast die alle Stufe 70 sind und dein Halsabschneider 63 zeigt mir nur, dass du keinen Hauptchar hast und sehr unentschlossen bist, was das hartnäckige leveln angeht. Außerdem finde ich es wichtig, dass du wenn du dich hier mit dem Halsabschneider bewirbst auch dieser im Fordergrung steht und nicht nach einem Monat, wenn man keine Lust mehr auf ihn hat einen anderen Char anfängt.

Welche Motivation hast du dich bei uns zu Bewerben? Was versprichst du dr davon?
Was kannst du zur Gemeindschaft beitragen?

Du schreibst, dass du
Zitat :
aufmerksam auf unsere Gilde heute im Chat wurdest.

Welcher Chat war das? Und wie wurdest du da aufmerksam.

Mir fehlen auch ein paar reele Daten.

Wie alt bist du den? Bist du berufstätig, Schüler, Studen oder sonst was?

Für mich zeit deine minimalistische Bewerbung einfach nur, dass du kein wirkliches Interesse an der Gilde hast, auch wenn du
Zitat :
kein Mann der vielen Worte bist.

Für mich ist einfach eine saubere Bewerbung das A und O.

Deshalb von mir ein klares. Abgelehnt!


Mfg Doomwalker
Nach oben Nach unten
Geier
Gast



BeitragThema: Ablehnung   So Aug 28, 2011 6:17 pm

eine kurze Antwort.

das war der Rekrutierungschat --ich ging allerdings davon aus, daß die Gildenmitglieder wissen, in welchem Chat die Gilde um Neumitglieder wirbt.

Aufmerksam wurde ich dadurch, indem ich die Nachricht im Chat las.

Desweiterwen habe ich keine Lust, hier seitenweise meine Biographie auszubreiten, da es während der Probezeit reichlich Möglichkeit gäbe mich kennenzulernen
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   So Aug 28, 2011 7:20 pm

Hallo...

@Doom, wir werben tatsächlich momentan im Rekrutierungschat nach neuen Mitgliedern. Und das jener Bewerber nicht grad viel Redet/schreibt ist durchaus verständlich, wer mag schon von Anfang an gleich alles von sich erzählen (bestes Bsp. bin ja wohl ich). Ich bitte dich, dies zu berücksichtigen. Des Weiteren kann ich dich auch beruhigen, da ich mit dem betreffenden Bewerber im Spiel schon geredet habe und somit ein wenig mehr weis als Du/Ihr.
Kann ja nicht jeder so eine Quasselstrippe sein wie ich oder? ^.^

_________________
... MAN LERNT DAMIT, AN KLEINE LÜGEN ZU GLAUBEN.
Damit wir auch an die großen Lügen glauben können?
JA, GERECHTIGKEIT, GNADE, PFLICHT, SOLCHE SACHEN.
Die sind damit überhaupt nicht zu vergleichen!
MEINST DU? DANN NIMM DAS UNIVERSUM UND MAHL ES; BIS ES ZU EINEM GANZ FEINEN PULVER WIRD,
UND DANN FILTERE ES DURCH DAS FEINSTE SIEB, UND DANN ZEIGE MIR AUCH NUR EIN ATOM GERECHTIGKEIT
EIN MOLEKÜL GNADE.....

(Auszug aus einem Gespräch zwischen Tod und seiner Enkelin Susanne aus dem Buch Hogfather von Terry Pratchett)
Nach oben Nach unten
Vallmar
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   So Aug 28, 2011 7:29 pm

hallo Geier

Dooms einwende sind schon begründet es ist war das wir dich in einer probe zeit gut kennenlernen werden es gibt aber Member die momentan in prüfungsstress stehen und selten on sind diese kennen dich dann natürlich nicht.
wir schließen mal einen kompromiss wen noch Interesse besteht lade ich dich gern in die Gilde ein im Gegenzug kannst du dann wen etwas mehr zeit/Lust hast eine etwas ausführlichere Vorstellung deiner Person schreiben.

Mfg Vall
Nach oben Nach unten
Geier
Gast



BeitragThema: weitere Informationen   Di Aug 30, 2011 5:17 am

Guten Morgen, Vallmar

Es besteht weiterhin Interesse und ich bin mit Deinem Kompromißvorschlag einverstanden

Ja, es stimmt. Ich spiele nicht einen Hauptcharakter, sondern die fünf mit gleicher Intensität,
Der Halsabschneider hinkt deswegen etwas hinterher im Moment, da er erst im April ohne Premium zur Verfügung stand.

Desweiteren erwäge ich nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit mich mit einem zweiten Charakter bei Euch zu bewerben

mit freundlichen Grüßen
Geier
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di Aug 30, 2011 6:57 am

Dann melde Er sich im laufe des Tages beim König Vallmar, der ersten Ritterin Fynariwa oder mir zur Resozialisierung *hust* in unserem Königreich *Lach*

_________________
... MAN LERNT DAMIT, AN KLEINE LÜGEN ZU GLAUBEN.
Damit wir auch an die großen Lügen glauben können?
JA, GERECHTIGKEIT, GNADE, PFLICHT, SOLCHE SACHEN.
Die sind damit überhaupt nicht zu vergleichen!
MEINST DU? DANN NIMM DAS UNIVERSUM UND MAHL ES; BIS ES ZU EINEM GANZ FEINEN PULVER WIRD,
UND DANN FILTERE ES DURCH DAS FEINSTE SIEB, UND DANN ZEIGE MIR AUCH NUR EIN ATOM GERECHTIGKEIT
EIN MOLEKÜL GNADE.....

(Auszug aus einem Gespräch zwischen Tod und seiner Enkelin Susanne aus dem Buch Hogfather von Terry Pratchett)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Gast-Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: