Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Die neuesten Themen
» Vulkania
von Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Fakten, Fakten, Fakten
von Mini-Ninja Fr Mai 12, 2017 3:10 pm

» Die Weißnachtsinsel
von Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
von Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
von Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
von Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
von Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
von Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Quasselecke

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Enis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bloody
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Enis   Mo Okt 17, 2011 6:55 pm

^eyho liebe lichter^^
Ich bin schon vor etwas längerer zeit durch den rekrutierungs chat auf eure Gilde hingewiesen worden und habe mich nun endlich durchgerungen eine Bewerbung zu schreiben^^
Durch einige meiner freunde habe ich auch mitbekommen das eure gilde sehr nett ist =P

Es geht um meinen twink bloody-mercy.
Sie ist ein eni, im moment lvl 65, was sich aber schnell ändern kann. Die Gesinnung ist wie bei fast allen meinen chars neutral, da ich PvP nicht leiden kann.
Ich bin ein Twink liebhaber und erstelle immer wieder gerne neue Twinks, ABER da ich mitlerweile alle klassen schon einmal ausprobiert habe bin ich zu dem entschluss gekommen das enis einfach genial sind.

Mein Main ist der cha sac bloody-fang(lvl 176), der bald auf agy umgeskillt werden soll.
Er befindet sich zur zeit in Semper-Fi.
Wie der gildenname schon sagt bin ich sehr treu (semper fidelis=immer treu) wenn ich einmal in einer gilde bin bleib ich da auch =p (meine statistik: ich spiele seit februar 2011 und hatte bis jetzt 2 gilden, da sich meine 1.(nekropolis) Aufgelöst hat)

Durch meine vorherigen Twinks ist es zu einigen Berufen gekommen….:
Bauer 100
Bäcker 100
Schuhmacher 50
Juwelier 65
Juwe magus 40
Jäger 38
metzger 32
holfäller 20
bergmann 22


Was ihr von mir erwarten könnt:
Hilfsbereitschaft
Gute laune
Aktive spielerin
bei bedarf GC spammerin x)

Was ich von euch erwarte:
Eine nette gildenumgebung, in der man sich wohl fühlen kann
Freundliche leute
Jemanden zum chatten =3

Im RL höre ich auf den Namen Jana, ich bin 14 (fast 15) Jahre alt und gehe in die 9. Klasse auf einem gymnasium in NRW
Ich bin eher abends oder am späten nachmittag on, da es sonst ein wenig mit der schule in Konflikt geraten würde… ihr versteht was ich meine? =P

Ich freue mich auf positive/negative kommentare zu meiner bewerbung =P
Bei weiteren fragen einfach entweder ins forum antworten oder im zweifelsfall Bloody-fang, retribution oder bloody-mercy anschreiben^^

ps: der text is ein wenig lang geworden, sry v.v
Nach oben Nach unten
Vallmar
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Mo Okt 17, 2011 7:49 pm

hallo Jana

Deine bewerbung spricht mich sehr an.
Da ich ein Mensch der wenigen worte bin^^

sag ich mal ein JA von mir

Nomoon

Vall
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Mo Okt 17, 2011 8:35 pm

Hallo Bloody,

Deine Bewerbung gefällt mir gut, und dass Du Deinen Main-Char bei 'Semper Fi' hast spricht auch für Dich!

Bin dafür!

Viele Grüße

Risach clown
Nach oben Nach unten
Chocolat
Chefdesignerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Mo Okt 17, 2011 10:01 pm

Mir sind lange Bewerbungen lieb. ^^
Das einzige Manko, dass ich herauslese, ist dein Alter. Aber da Mädels bekannlich reifer sind als Jungs im selben Alter und der Besuch des Gymnasium ebenfalls für dich spricht (ja ich mag's gebildet, na und?) will auch in dich gern in einer Probezeit beschnuppern.
Hm, und sollte die Pubertät zuschlagen, stopft dich Gytha in die Truhe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Mo Okt 17, 2011 10:48 pm

worauf wartet ihr eigentlich noch??? schnappt sie euch =P

_________________
... MAN LERNT DAMIT, AN KLEINE LÜGEN ZU GLAUBEN.
Damit wir auch an die großen Lügen glauben können?
JA, GERECHTIGKEIT, GNADE, PFLICHT, SOLCHE SACHEN.
Die sind damit überhaupt nicht zu vergleichen!
MEINST DU? DANN NIMM DAS UNIVERSUM UND MAHL ES; BIS ES ZU EINEM GANZ FEINEN PULVER WIRD,
UND DANN FILTERE ES DURCH DAS FEINSTE SIEB, UND DANN ZEIGE MIR AUCH NUR EIN ATOM GERECHTIGKEIT
EIN MOLEKÜL GNADE.....

(Auszug aus einem Gespräch zwischen Tod und seiner Enkelin Susanne aus dem Buch Hogfather von Terry Pratchett)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Mo Okt 17, 2011 10:55 pm

Ich kann meinen Gildenkameraden nur zustimmen, schöne Bewerbung mit vielen interessanten und hilfreichen Infos.

Ich bin für ein Ja!
Nach oben Nach unten
ZeroVampire

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Di Okt 18, 2011 1:09 pm

Ach von mir, einer im Moment stillen Lichtianerdame bekommst du ein JA :3

Würde sie gern schnappen, aber das Recht habe ich von Vall leider nicht bekommen:"Nette Dofus Spieler schnappen"
Vall ich wills haben Ò____Ó
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Di Okt 25, 2011 6:48 am

Wurde sie eigentlich inzwischen eingeladen?
Nach oben Nach unten
Vallmar
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Di Okt 25, 2011 7:56 am

klar ich schlafe ja nicht ^^
Nach oben Nach unten
Bloody
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Mi Okt 26, 2011 6:28 pm

Huhu^^

Habe es leider durch viel urlaubsstress nicht ankündigen können...
Sitze grade in portugal, sry das ich kurz nach aufnahme für 11 tage (bis zum 5.11.) nicht on kommen werde T___T

Ich guck mal das ich euch so lange das forum irgendwie vollspamme Surprised

Lg ausm urlaub
Bloody^^
Nach oben Nach unten
Vallmar
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Mi Okt 26, 2011 8:44 pm

vielen lieben dank für die imfo^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Enis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Gast-Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: