Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Die neuesten Themen
» Vulkania
von Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Fakten, Fakten, Fakten
von Mini-Ninja Fr Mai 12, 2017 3:10 pm

» Die Weißnachtsinsel
von Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
von Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
von Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
von Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
von Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
von Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Quasselecke

Austausch | 
 

 Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sledge-Sano



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs   Mo Aug 20, 2012 10:34 pm

Hallo liebe Lichtler ,

wollte auch mal bei euch vorbeischaun und mich mit Dark-Drugs bewerben.
Ingame bin ich bekannt unter den Namen Sledge-Sano von den Hoellenfuechsen Wink
Im echten Leben heiße ich Maximilian, ihr könnt mich aber auch Max ( und etliche Kombinationen bis auf Mäxle) nennen ich bin 15 Jahre alt, bzw fast 16 ( 8 Tage noch ). Ich würde mich als nett, hilfsbereit und lustig beschreiben aber manchmal auch ein wenig faul. Laughing Mir ist gegenseitiger Respekt und Achtung sehr wichtig.Neben der Schule und Dofus spiele ich Klavier und Tennis. Im moment kann ich leider noch nicht sagen wie aktiv ich die nächsten Monate sein werde, da ich nebenbei einen Tanzkurs belege und in die 10te Klasse kommen. Natürlich versuche ich immernoch so oft wie möglich on zu kommen, aber rl geht vor;) Mein Charakter Dark-Drugs( Halsabschneider) ist im moment lvl 95 ( steigend ) und ist bisjetzt auf das Element Flink geskillt.

Ich hoffe, dass ich nix vergessen habe, bei Fragen könnt ihr mich Ingame aufsuchen / Ankamabox oder im Forum eine PN hinterlassen.

Mit vielen Grüßen euer Max Cool
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs   Di Aug 21, 2012 8:18 am

Huhu zusammen,

ich habe gestern ein wenig mit Sledge gequatscht und freue mich total, dass er sich hier bewirbt. Als guter Fuchs ist er ja eh gildentauglich und möglicherweise könnte man so auch wieder die diplomatischen Verbindungen in den Fuchsbau stärken. (Und dass es im 'Licht' häufig sehr ruhig zugeht, weiß er auch schon.)

Seine Dofus-Vita wird er uns dann vielleicht ig erzählen, wenn er sich hier nicht weiter ausbreitet. Wink

Ich find alles wunderbar und bin dafür!

Risach
Nach oben Nach unten
ZeroVampire

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs   Di Aug 21, 2012 11:58 pm

Hallo =)

finde die bewerbung kurz und mit reichlich infos gespicklt
Und wenn der gute Risach sich der sache schon angenommen hat, dann sollten wir ihm doch eine Chance geben. =)

Ich sag schon mal "willkommen im Licht" Nomoon
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Risachsdorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs   So Aug 26, 2012 9:24 am

nur zur Vervollständigung: nun ist auch ein Diplomat der 'Höllenfüchse' im 'Ewigen Licht':

herzlich willkommen, Dark-Drugs!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Gast-Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: