Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Die neuesten Themen
» Vulkania
von Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Fakten, Fakten, Fakten
von Mini-Ninja Fr Mai 12, 2017 3:10 pm

» Die Weißnachtsinsel
von Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
von Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
von Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
von Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
von Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
von Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Quasselecke

Austausch | 
 

 Bewerbung Maexxer - Sharezer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maexxer
Gast



BeitragThema: Bewerbung Maexxer - Sharezer   Do Sep 01, 2011 10:51 pm

Hallo Liebe Lichter
möchte mich hier mal mit meinem Twink einreihen, zwecks besserer Kommunikation, viel fun, und damit ich diejenigen von euch mit denen ich bisher wenig bzw garkeinen kontakt hatte, kennenlerne.
Besagter Twink ist ein (noch) Aboloser Eniripsa auf der Stufe 29 der auf den Namen "Sharezer" bzw "Sha" hört. Dank meiner verbesserten finanziellen Lage, gönne ich ihm mal n paar Monate Abo, und könnte mir für ihn keine bessere Gilde als das Licht vorstellen.

Nun etwas zu meinem Main-Char: seit knapp 1 1/2 Jahren spiele ich Maexxer, einen lvl 133 Sacrieur. Seine Heimat liegt im wundervollen Fuchsbau(Höllenfüchse).
Nun möchte ich euch ein klein wenig vom RL erzählen^^:
Ich heiße Max(woraus sich Maexxer entwickelt hat) bin 17 Jahre alt,bzw jung. Ich spiele für mein Leben gerne Dofus, halte mich aber auch so gern fit (zb. Fahrradfahren Very Happy)
Ich bin zur Zeit noch Schüler, wesswegen es mit Dofus manchmal etwas eng werden kann, wenn wichtige Arbeiten anstehen.

So das wars auch eigentlich schon.
Aufgenommen bin ich ja schon, denke auch das bleibt so Smile
Hoffe auf gutes Auskommen miteinander und ne tolle Zeit bei euch.

MfG Maexxer/Sharezer



P.S. huch nochwas vergessen: sowohl in RL als auch Ingame, bin ich in einer beziehung mit Fynariwa, nur dass es da keine Missverständnisse oder Überraschungen gibt, wenn auf einmal n Kosename fällt Wink
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Maexxer - Sharezer   Fr Sep 02, 2011 7:27 am

Alles wunderbar! Very Happy

Risach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Maexxer - Sharezer   Fr Sep 02, 2011 8:45 am

Noooiiiin, mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden! Shocked
Ein Max in der Gilde - rennt um euer Leben!

Ok Spass bei Seite.
Bist natürlich herzlich willkommen Schatz :*
Nach oben Nach unten
Doomwalker

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Maexxer - Sharezer   Fr Sep 02, 2011 7:45 pm

Ich sag mal ja auf Probezeit.

Hoff nur, dass das Abo länger hält als nur ein paar Monate Wink.

Gruß Doom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Maexxer - Sharezer   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Maexxer - Sharezer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Gast-Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: