Das ewige Licht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fakten, Fakten, Fakten
Bewerbung Eines Enis Emptyvon Mini-Ninja Do März 01, 2018 7:17 pm

» Vulkania
Bewerbung Eines Enis Emptyvon Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Die Weißnachtsinsel
Bewerbung Eines Enis Emptyvon Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
Bewerbung Eines Enis Emptyvon Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
Bewerbung Eines Enis Emptyvon Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
Bewerbung Eines Enis Emptyvon Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
Bewerbung Eines Enis Emptyvon Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
Bewerbung Eines Enis Emptyvon Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Galerie
Bewerbung Eines Enis Empty
Quasselecke

 

 Bewerbung Eines Enis

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ixi
Gast




Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptyDi Feb 28, 2012 12:17 am

Hallo Leute . Ich Wollte mich für einen Platz In Eure Räng bewerben.

Real-Life Von Mir:

Ich heisse Arber Bin 15 Jahre Alt werde aber nächste woche 16.
Ich wohne in Aachen.Meine Hobbys Sind natürlich Dofus spielen , und Fussball Zocken.

Ingame:

Ich spiele Einen Eni Der Die Stolze Stufe 126 Trägt.
Zu den Berufen Kann ich nicht viel sagen Da er keine hat aber ich logge den Char , von meinem Bruder er ist Ein Berufs char der das lvl 107 oder 108 trägt. Da benutz ich Die Berufe Bauer und Bäcker lvl 100.

Ich habe 1 twink Der heisst our-maske er ist ein maskerador Der Auch Das stolze lvl 47 beträgt.
Er ist schneider lvl 30 und Alchemist lvl 30.
Meine Vorherigen Gilden Von meinem Eni Waren Kleine Gilden von dennen Ich
Den Namen vergessen hab.

Bin zurzeit in Der Gilde War Veterans .
Ist Halt ne Gilde von nem Guten freund und wo mein Twink ist.
Aber ich suche eine unterhaltsame , starke und Lustige gilde.

Wie ich auf euch Aufmerksam wurde:

Hab euch In Der Gildenhalle im Forum Gesehn Und war überzeugt Von Euch.
Ich erwarte Von Euch eig. nicht viel Nur das ihr nett und Unterhaltsam seid.
Aber Was ich euch bieten kann . Von Meinem Bro Die berufe Also ( BROT UMSONST ! Very Happy ) und Loyalität und Hilfsbereitschaft Denn Vergesst nicht ich kann HEILEN ! Very Happy

Meinen Char Kan keiner Loggen.

Und jetzt nochma kurz:

Name Vom Char: ixis-Helferin
Gilden In Der Er war / Ist : Ist Noch bei War Veterans Die Er Verlassen will weil , Twink da schon ist.

Berufe : Keine Aber Benutzt vom Bro Die Guten Berufe die Ihr auch benutzen Könnt.

Edit: Ich Bin sehr Aktiv Also , Aufjedenfall ... 3-4 Tage in Der woche.

MfG @ Ixi
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

Risachsdorn


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptyDi Feb 28, 2012 1:10 pm

Hallo Ixis-Helferin,

schön, dass Du Dich bei uns beworben hast, wir freuen uns über jeden neuen Abenteurer.

Vorweg aber eine kleine Warnung: Unsere Gilde ist nicht übermäßig groß, es kann sein, dass Du längere Zeit alleine unterwegs sein musst, da niemand on ist. Wenn das kein Problem für Dich ist, dann ist das "Licht" vielleicht die richtige Gilde für Dich. Ob wir unterhaltsam, stark und lustig sind, ist dann auch entsprechend Ansichtssache. Ich finde, dass wir das sind, aber es bedeutet nicht, dass wir oft in hohe Duns zusammen gehen, und wenn niemand da ist, ist der Spaßfaktor im Chat auch begrenzt. clown

Irgendwie kommt mir der Name Deines Chars bekannt vor, deswegen möchte ich gerne noch fragen, (1) ob Du oder Dein Bruder diesen Char schon immer gespielt habt, oder ob er mal jemandem anderes gehört hat? (2) War mal was mit dem Char (Scam, Bann etc.)? (3) Kannst Du Dich wirklich an gar keinen Namen einer vorigen Gilde erinnern? (4) Spielst nur den Char "ixis-Helferin", oder spielst Du ihn zusammen mit Deinem Bruder; weiß er von der Bewerbung?

Viele Grüße

Risach

Nach oben Nach unten
Ixi
Gast




Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptyDi Feb 28, 2012 4:25 pm

Hey Danke Für die schnelle Antwort.

Und Joa ist ja kein problem Wenn man mal alleine online ist.

.... @ nein Der Char Wurde nie gecammt , und ich spiele ihn alleine Weil mein bruder 18 ist und langsam Sich mehr auf Der Arbeit orientiert,

Aber ich kann sein char , loggen Very Happy

Jup eine Gilde ist mir eingefalln beim Einschlafen ... Very Happy

Heilige-natur aber da bin ich rausgegangen weil Spasigersadid-a ( GO ) Raus gegangen ist und Da fühlte man die atmosphäre nicht.


Und noch was: Habe mit Bei SSB Beworben aber ich hatte schon 4 dagegns dann habe ich Aufgegeben da zuwarten da ich wusste es wird nur schlimmeru nd hab euch dann in der Gildenhalle gefuden ... Ich hoffe es ist kein problem für euch

Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
Fjorgyn


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptyDi Feb 28, 2012 7:13 pm

bin ja sprachlos... eine Bewerbung beim Licht... krallt euch das Flatterdingens
Nach oben Nach unten
Ixi
Gast




Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptyDi Feb 28, 2012 9:33 pm

Was meinste damit Fjor .
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

Risachsdorn


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptyDi Feb 28, 2012 10:18 pm

Danke für Deine schnelle Antwort, Ixi!

Ich habe keine Einwände gegen eine Aufnahme zur Probe; viele Grüße

Risach
Nach oben Nach unten
Doomwalker

Doomwalker


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.07.10

Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptyDi Feb 28, 2012 10:21 pm

Für mich ist die Bewerbung sehr lieblos geschrieben, da es Rechtschreib- und Satzzeichenfehler nur so hagelt.

Ich bin Niemand der perfekt ist, aber etwas Mühe könnte man sich schon geben.

Es geb hier schließlich um eine Bewerbung.

Das du keine Berufe hast und die nur von deinem Bruder benutzt zeigt mir nur noch mehr, dass du nur spielst weil es dir Spaß macht und nicht dich mit den anstrengenden Berufen, bzw. dem leveln dieser ausseinandersetzt.

Ich bin gegen eine Aufnahme, da wir eigentlich Berufe vorraussetzen und mich allein die Bewerbung schon dermaßen abschreckt.

Wenn die anderen jedoch dafür sind, bin ich für Probezeit, aber ich bin nicht vom Spieler hier überzeugt worden.


Gruß Doomwalker & Airmed
Nach oben Nach unten
Ixi
Gast




Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptyDi Feb 28, 2012 10:36 pm

Doomwalker bin , ein Spätaussiedlerk omme aus den kosovo , Und kann net perfekt deutsch.

Und Was ist denn anders Als Wenn Ich den bruders acc logge und euch die berufe zur verfügung stelle als wenn ich selber sei zur verfügung stelle ...

Und ... Geht es nicht in Dofus um spaß ???

Und Danke an alle für die schnellen antworte
Nach oben Nach unten
ZeroVampire

ZeroVampire


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.08.08

Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptyMi Feb 29, 2012 4:24 pm

Ich finde eine Aufnahme auf Probe ist drin
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Doomwalker

Doomwalker


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.07.10

Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptyMi Feb 29, 2012 10:13 pm

Das hat nichts mit Spätaussiedlerkind zu tun, sondern einfach ob man sich anstrengt oder ob man einfach so etwas runterschreibt, nicht mehr durchliest und dann abschickt.

Ich bn trotzdem dagegen. Viel Spaß bei der Probezeit.
Nach oben Nach unten
Ixi
Gast




Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptyMi Feb 29, 2012 10:52 pm

Hi Leute danke fuer eine probezeit

@ und Doomwalker Vllt. weisste nicht wie sich das anfühlt wenn man erst vor 3 Jahren nach Deutschland gekommen ist.

Schade das du sowas nicht verstehst denn ich habe ein großes krieg in albanien erlebt aber ich streng mich wirklich an . Nahja schade .-(
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

Risachsdorn


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptyMi Feb 29, 2012 11:34 pm

Hallo zusammen,

ich kann Dooms Bedenken verstehen und plädiere auch für Sorgfalt in sprachlicher Hinsicht, ganz unabhängig von den Schicksalen, die hinter solchen Rollenspielbewerbungen stecken.

Sollte bis morgen nichts mehr passieren, würden wir Dich dann mal auf Probe einladen und hoffen auf ein gedeihliches Miteinander.

Viele Grüße

Risach
Nach oben Nach unten
kosovostyle55

kosovostyle55


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.02.12

Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptyMi Feb 29, 2012 11:53 pm

So wurde als mitglied im forum angenommen . und Risachs .

Oke :-) Danke Das ihr mich als probe ladet dann können wir ja auch was unternehmen Smile
Nach oben Nach unten
kosovostyle55

kosovostyle55


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.02.12

Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptyMi Feb 29, 2012 11:55 pm

Eine frage noch : Wie Tuh ich ein bild rein Also fuerm ein profil fuer dieses forum ??ß
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

Risachsdorn


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptyDo März 01, 2012 12:20 am

Hallo noch einmal,

ich will die Sache eigentlich nicht zu ernst nehmen, Dofus ist nur ein Spiel, aber dennoch will ich zwei Bedenken äußern.

Du hast Dich offenbar mit einem Char "Our-Eca" (ein Ecaflip) vor einigen Wochen bei mehreren Gilden beworben; dagegen spricht meines Erachtens gar nichts, aber mir will nicht einleuchten, warum Du den Char nicht erwähnst; Du sprichst nur von dem Eni und einem Maskerador.

Das wäre vielleicht nur komisch, aber nicht weiter schlimm; doch deutet sich an, dass der Char "ixis-helferin" definitiv mal von jemandem anderen gespielt worden ist, der auch nicht Dein Bruder war.

Mir ist die Sache nicht geheuer, denn letztlich gehört zu einem friedlichen Gildenleben ein vertrauensvolles Miteinander. Ich sehe nicht, dass die Sache unter einem guten Stern steht und würde Dir (ohne für die anderen zu sprechen) eher anraten, Dein Glück bei einer anderen Gilde zu versuchen.

Viele Grüße

Risach
Nach oben Nach unten
ZeroVampire

ZeroVampire


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.08.08

Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptyDo März 01, 2012 11:18 am

Guten Morgen an alle zusammen =)

hab mich nochmal mit unserem Lieben Risach unterhalten.
Man soll hier bitte nicht den Eindruck bekommen, ein bewerber sei nicht willkommen, wir freuen uns immer über zu wachs.
Doch unser Risachlein, möchte natürlich unser Gildenklima schützen und wir wissen ja alle, dass sich in Dofus leide viel zu viele herumtreiben, die Unruhe in eine Gilde bingen.

Allerdings hatte ich das bei Ixis-helferin nicht, auch nicht bei Our-Eca. Hatten gestern das Vergnügen im Kolo gegeneinander zu spielen.
Da keine Beleidigungen kamen und sauber und gut gespielt wurde, finde ich das gibt einen dicken Pluspunkt.

Wir haben uns entschieden Ixi auf jedenfall mal zur Probe auf zu nehmen.
Erst mal nur ein Chafr, damit man sieht ob man zusammenpasst =)
Danach kann man den Twink immer noch laden, das war bei uns allen so :3

Also schon mal Willkommen im Licht =)

Liebe Grüße


ZeroVampire & Weisse-Nacht
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
kosovostyle55

kosovostyle55


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.02.12

Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptyDo März 01, 2012 6:48 pm

Also Our-Eca hab ich jetz übernommen Weil mein bro viel zu viel zu tuhn hatt und dofus aufgegeben hatt also ist es jetz mein twink

Und Ray Das im Kolo war ein schöner Fairer Kampf.

Und Kann Vllt. heute nicht mehr on kommen aber nur vllt.

, .... Wen soll ich ansprechen fuers laden ???


Risachs
:
@ Ixi Wurde nie von einem Anderen gespielt....
wenn dann konnte mein freund Ixi früher Loggen weil man oft enis in dunnis braucht.

Und Our-Eca ist Der char vom bruder , Denn ich halt Übernommen habe weil mein bruder ( Wie oben schon gesagt ) Dofus Aufgegeben hat ( Grund : Arbeit , Bewerbungen .... )

Danke dass ihr mir eine chance gebt.

MfG@ Ixi
Nach oben Nach unten
kosovostyle55

kosovostyle55


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.02.12

Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptySo März 04, 2012 3:45 am

[Veränderung???]

Kann ich bitte mit meinem 116er Iop Namens Ice-iop in der gilde kommn anstatt Mit ixi Weil er mein main geworden ist
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

Risachsdorn


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptySo März 04, 2012 9:13 am

Hallo Ixi,

mir ist es theoretisch egal, mit welchem Char Du in der Gilde bist.

Allerdings muss ich zugeben, dass mir erneut die Haare zu Berge stehen, da Du nun einen Char als Main spielst, von dem Du vorher nichts erwähnt hast. Ich halte nicht viel von (von wem auch immer) übernommenen Chars und vertrete eher die Ansicht, man sollte sich ein eigenes Wesen erschaffen und dieses von Lvl 1 an kennenlernen und studieren. Außerdem sollte man seinen Chars treu bleiben, sie hängen doch so an einem.

scratch

Mir wäre es lieber, es würde mal alles etwas ruhiger werden und man könnte Dich mit Ixi besser kennenlernen.

Aber möge die gütige ZeroVampire entscheiden. Wink

Viele Grüße

Risach
Nach oben Nach unten
kosovostyle55

kosovostyle55


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.02.12

Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptySo März 04, 2012 3:54 pm

Risach @

Alle passwörter wurden ja einmal von ankama oder so geändert und meine E-mail habe ich irgendwie Jetz Vor Kurzem gefunden Deswegen hab ich nichts Von ihm erzählt abeer

Ich würde gerne mit ihm rein weil ich mit ihm jetzt mehr spielen werde , da ich mit iops erfahrung gemacht habe Wink

Ich Würde mich freuen wenn es Nicht schlimm wäre
Nach oben Nach unten
ZeroVampire

ZeroVampire


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.08.08

Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis EmptyDo März 08, 2012 6:39 pm

Aufgenommen ! Case Closed !

Stell dich doch in dem Willkommens-Thread bitte nochmal ausführlich vor =)

Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eines Enis   Bewerbung Eines Enis Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Eines Enis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Enis
» Bewerbung von Asher
» Bewerbung
» 2.Bewerbung
» Bewerbung Laemer - Gronk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Gast-Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: