Hllo such gilte die mir hilfd, auf Lvl 201 zu komen!!! Biddebidde!
Ne Scherz
Seid gegrüßt, verehrte Freunde des Lichts!
Es ist nun einige Jahre her, als mich meine Wege weit weg von Dofus führten. Doch nun ist die Zeit für die Rückkehr der kleinen und überaus gemeinen Xelorette gekommen. Da die Höllenfüchse und das Ewige Licht schon auf eine sehr lang anhaltende Freundschaft zurückblicken können, würde ich mich heute gerne mit Mini-Witch um einen Spot bei Euch bewerben. (quasi ein Spotlight)
'Die dumme Mumie ist ja nur ein Twink!' könnten einige von Euch sagen - doch seid gewiss, Witch ist quasi das Spiegelbild meiner Sram (Mini-Ninja) und wird genauso intensiv und oft gespielt. Zudem soll der Xelor ja auch verbessert werden - ein Grund mehr, mich aufzunehmen (es kann nur besser werden).
Hier die Rahmeninformationen zu: Mini-Witch, Xelorette Level 189, Holzfällermaus 100, Schwertschmieschnucki 100/100, Schaufelschmiedin 100/100, Neutralo, Weitere Charaktere: Mini-Ninja, Sram Lvl 198 bei den Höllenfüchsen, sowie diverse Berufschars. Logbar nur von mir.
Derzeit ausgestattet mit Stinklingshammer, Fliegentöter & Gladia BworkerSet, IntIntCha (mit Verbesserungsmöglichkeiten an allen Enden).
Was erwarte ich mir vom Lichtzelt ?
Gute Gesellschaft, Antwort auf die eine oder andere Noobfrage von mir (2-3 Jahre Abstinenz sind ne lange Zeit)
Was kann ich bieten ?
Die Faust des Xelor, den neuesten Tratsch & Klatsch, Crafts, Botschafter zu den Höllenfüchsen (und somit Vergünstigungen für Crafts und/oder Mats). Fairerweise muss ich hinzufügen, dass PvP und AvA so garnicht mein Ding sind - wenn nötig, würde ich aber natürlich helfen (wobei - das will ausser den Gegnern keiner ...).
Ich finde, wir sollten etwas näherrücken - zumal sich auf Nehra die Reihen ausdünnen (gedünnt haben), und ich verspreche auch mich immer zu benehmen. Fuchsflöhe zwischen den Bandagen kann man nie ganz ausschließen, aber ich tu mein Bestes um keine einzuschleppen! Und wenn, dann hilft ein zünftiges ewiges UV-Licht garantiert gegen Flöhe.
Falls ich etwas vergessen habe, verzeiht! Bei Rückfragen stehe ich jederzeit hier oder ingame Rede & Antwort.
Staubige Grüße,
Mini-Witch