Das ewige Licht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fakten, Fakten, Fakten
Bewerbung von Asher Emptyvon Mini-Ninja Do März 01, 2018 7:17 pm

» Vulkania
Bewerbung von Asher Emptyvon Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Die Weißnachtsinsel
Bewerbung von Asher Emptyvon Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
Bewerbung von Asher Emptyvon Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
Bewerbung von Asher Emptyvon Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
Bewerbung von Asher Emptyvon Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
Bewerbung von Asher Emptyvon Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
Bewerbung von Asher Emptyvon Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Galerie
Bewerbung von Asher Empty
Quasselecke

 

 Bewerbung von Asher

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
asher
Gast




Bewerbung von Asher Empty
BeitragThema: Bewerbung von Asher   Bewerbung von Asher EmptySa Sep 10, 2011 11:28 pm

ich bin 14 jahre alt, meine Hobbys sind Fußball,Basketball,Angeln.Ich spiele dofus seit 3 Jahren.Mein sram heißt: Asher,er ist lvl 108 und steigt Tag für tag. Seine berufe sind: Bergmann lvl 80, Juwelier lvl 65, Schmuckmagier lvl 90, Holzfäller noch lvl 1. ich war davor in der Gilde: The Duellist Genesis, ich bin dort rausgegangen weil nicht so viele on kamen. Nomoon
Nach oben Nach unten
Asher
Gast




Bewerbung von Asher Empty
BeitragThema: Asher   Bewerbung von Asher EmptySo Sep 11, 2011 1:52 am

Ich wolle noch sagen das ich nicht gut in Geschichte bin. Und deswegen ist meine Bewerbung so kurz.
Nach oben Nach unten
Lix




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.12.10

Bewerbung von Asher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asher   Bewerbung von Asher EmptySo Sep 11, 2011 1:58 am

Keine Ahnung was Geschichte mit schreiben zutun hat aber egal. Ich für meinen Teil verstehe was du sagen willst, mir kommmts eh mehr auf deine spielerischen Qualitäten an als auf dein geschreibe, solange ich weiss was gemeint ist zumindest. Wenn ich 3x nachfragen muss was irgendwas genau heissen soll kann ich aber auch recht bissig werden.


Enthaltung.

Nach oben Nach unten
Doomwalker

Doomwalker


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.07.10

Bewerbung von Asher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asher   Bewerbung von Asher EmptySo Sep 11, 2011 2:24 pm

Bin gegen eine Aufnahme aus folgenden Gründen:

- Erstens da Alter, 14 scheint mir doch etwas zu jung für uns, auch wenn wir ausnahmen machen, da wir meistens nur alle Abends on sind, weil wir berufstätig sind, zumindest die meisten von uns. Ich sehe Probleme, dass du auch bei uns den Tag über fast ausschließlic alleine sein wirst in der Gilde und somit es eigentlich wie bei deiner jetztigen wäre.

- Du speilst seit 3 Jahre Dofus und dein Sram ist 108?! Selbst ich der sagen wir mal zu top Zeiten bis zu 15h abeiten ist, hab es innerhalb von einem Jahr auf 149 geschafft. Das soll jetzt nicht anmaßend klingen, aber für mich scheint es so, als würdest du nur gern mal ab und zu reinschauen und dann wieder eine ganze Weile von Dofus fern bleiben.

- An deinen Berufen habe ich nichts auszusetzen, wobei es sicher den Vorteil hätte Bauer und Bäcker oder Jäger und Metzger zu sein, um sich selbst mit Waren versorgen zu können.

Kennt von uns wer die Gilde? Mir sagt sie gar nichts.

Auch wenn du nicht gut Geschichten schreiben kannst, eine Bewerbung sollte soliede sein und das ist diese hier gewiss nicht. Bitte gib dir das nächste mal mehr Mühe, da es darum geht sich jemandem oder einer Gruppe vorzustellen und der erste Eindruck dabei zählt immer.

Mfg Doomwalker
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

Risachsdorn


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

Bewerbung von Asher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asher   Bewerbung von Asher EmptySo Sep 11, 2011 3:16 pm

Hallo Asher,

ich habe noch ein paar Fragen, Deine Bewerbung ist etwas knapp ausgefallen:

(1) Warst Du die ganzen drei Jahre bislang nur in 'The Duellist Genesis', oder doch noch in anderen Gilden; in welchen?

(2) Hast Du noch andere Charaktere; welche?

(3) Wirst du auch von Freunden gespielt, gehörte der Char mal einem anderen, gibt es irgendwelche Geschichten über den Char, die wir wissen sollten?

Noch ein Hinweis: so irrsinnig überaktiv sind wir auch nicht; auch in dieser Gilde bist Du zu manchen Zeiten auf Dich alleine gestellt.

Viele Grüße

Risach
Nach oben Nach unten
Asher
Gast




Bewerbung von Asher Empty
BeitragThema: Asher   Bewerbung von Asher EmptyMo Sep 12, 2011 3:35 pm

Also zunext mal habe ich ein lvl 98 agi iop mit vollgeneden berufen: bauer,Bäcker lvl 100,Schuhmacher lvl 30,aber der account hab ich schon lange nciht mehr gespielt und einlogen kan ihc mich auch nciht mehr, der 2 Cha ist ein agi cra mit vollgenden berufen: Fischer 60,fischhändler 87,Bastler lvl 8. Ich war nciht nur in diesen gilden ich war z.b in der gilde Hoellenfuechsen, bin da aber nach einiger zeit raus gegangen,weil es da probleme gab. Ich spiele eigentlich nur Abends also zwischen 18 Uhr- 22 Uhr manchmal auch länger,Mittags kann ich nciht immer spielen weil ich Mittagsschule habe.
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
Fjorgyn


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von Asher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asher   Bewerbung von Asher EmptyMo Sep 12, 2011 7:43 pm

... hab mal die Themen zusammengeführt =P. Ich geb ihm die Chance sich zu beweisen.
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

Risachsdorn


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

Bewerbung von Asher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asher   Bewerbung von Asher EmptyMo Sep 12, 2011 9:00 pm

Hallo,

hoffend, dass keine Probleme dazukommen und sich alles folgende als gut erweisen wird, bin ich für eine Probeaufnahme.

Viele Grüße

Risach
Nach oben Nach unten
Vallmar
König
Vallmar


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.10.08

Bewerbung von Asher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asher   Bewerbung von Asher EmptyDi Sep 13, 2011 7:07 am

hallo Asher

nach langen überlegen hab ich mich enschlossen dir eine chance zu geben
du kanst dich dan ja in der probe zeit bewähren/oder nicht
ich werd dich bei gelegenheit einladen

mfg vall
Nach oben Nach unten
Doomwalker

Doomwalker


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.07.10

Bewerbung von Asher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asher   Bewerbung von Asher EmptyDi Sep 13, 2011 1:31 pm

Das du noch etwas geschrieben hast finde ich gut, was mich aber stutzig macht ist:

Zitat :
ch war nciht nur in diesen gilden ich war z.b in der gilde Hoellenfuechsen, bin da aber nach einiger zeit raus gegangen,weil es da probleme gab.

Was für Probleme gab es bei den Höllenfüchsen mit dir?

Wir sind sehr gut mit der Gilde Höllenfüchse befreundet, deshalb sehe ich so etwas schon kritisch an, evtl. sollten wir mal bei Mini nachfragen.

Auf den Iop Accout kannst du doch nicht mehr einloggen weil???

Bitte das nächste mal versuchen ein paar mehr Absätze zu machen und deinen Text etwas zu gliedern, da das Lesen deines Beitrages so keinen grßoen spaß macht.

Bin immer noch sehr skeptisch, aber wenn die Mehrheit dafür ist soll er auf Probe aufgenommen werden und seine Chance bekommen.

Gruß Doom
Nach oben Nach unten
Vallmar
König
Vallmar


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.10.08

Bewerbung von Asher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asher   Bewerbung von Asher EmptyDi Sep 13, 2011 7:26 pm

Hallo Asher

ich hab mich heute mal mit den Füxen unterhalten
leider kam nicht so gutes raus

Auch muste ich feststellen das du bei mir auf
der Feindesliste standest(hab dich runter genommen)
ich mich aber nicht erinnern kann warum
aufgrund dieser zweifel kann ich dich leider gutens gewissens nicht
einfach so einladen.

Allerdings wil ich dich nicht einfach so abschiben ich würde mich freuen wen du mich kontatiren könntest und wir mal bischen was zusammen unternehmen
um dich besser kennenzulernen und einzuschätzen.

Unabhängig von diesen angebot wünsche ich dir noch eine schöne Dofuszeit

Mfg Vallmar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Asher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asher   Bewerbung von Asher Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Asher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» 2.Bewerbung
» Bewerbung Maexxer - Sharezer
» Bewerbung von Mc-Beard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Gast-Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: