Thema: Bewerbung eines Enis Mo Okt 17, 2011 6:55 pm
^eyho liebe lichter^^ Ich bin schon vor etwas längerer zeit durch den rekrutierungs chat auf eure Gilde hingewiesen worden und habe mich nun endlich durchgerungen eine Bewerbung zu schreiben^^ Durch einige meiner freunde habe ich auch mitbekommen das eure gilde sehr nett ist =P
Es geht um meinen twink bloody-mercy. Sie ist ein eni, im moment lvl 65, was sich aber schnell ändern kann. Die Gesinnung ist wie bei fast allen meinen chars neutral, da ich PvP nicht leiden kann. Ich bin ein Twink liebhaber und erstelle immer wieder gerne neue Twinks, ABER da ich mitlerweile alle klassen schon einmal ausprobiert habe bin ich zu dem entschluss gekommen das enis einfach genial sind.
Mein Main ist der cha sac bloody-fang(lvl 176), der bald auf agy umgeskillt werden soll. Er befindet sich zur zeit in Semper-Fi. Wie der gildenname schon sagt bin ich sehr treu (semper fidelis=immer treu) wenn ich einmal in einer gilde bin bleib ich da auch =p (meine statistik: ich spiele seit februar 2011 und hatte bis jetzt 2 gilden, da sich meine 1.(nekropolis) Aufgelöst hat)
Durch meine vorherigen Twinks ist es zu einigen Berufen gekommen….: Bauer 100 Bäcker 100 Schuhmacher 50 Juwelier 65 Juwe magus 40 Jäger 38 metzger 32 holfäller 20 bergmann 22 …
Was ihr von mir erwarten könnt: Hilfsbereitschaft Gute laune Aktive spielerin bei bedarf GC spammerin x)
Was ich von euch erwarte: Eine nette gildenumgebung, in der man sich wohl fühlen kann Freundliche leute Jemanden zum chatten =3
Im RL höre ich auf den Namen Jana, ich bin 14 (fast 15) Jahre alt und gehe in die 9. Klasse auf einem gymnasium in NRW Ich bin eher abends oder am späten nachmittag on, da es sonst ein wenig mit der schule in Konflikt geraten würde… ihr versteht was ich meine? =P
Ich freue mich auf positive/negative kommentare zu meiner bewerbung =P Bei weiteren fragen einfach entweder ins forum antworten oder im zweifelsfall Bloody-fang, retribution oder bloody-mercy anschreiben^^
ps: der text is ein wenig lang geworden, sry v.v
Vallmar König
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Re: Bewerbung eines Enis Mo Okt 17, 2011 7:49 pm
hallo Jana
Deine bewerbung spricht mich sehr an. Da ich ein Mensch der wenigen worte bin^^
sag ich mal ein JA von mir
Vall
Risachsdorn
Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 04.12.10
Thema: Re: Bewerbung eines Enis Mo Okt 17, 2011 8:35 pm
Hallo Bloody,
Deine Bewerbung gefällt mir gut, und dass Du Deinen Main-Char bei 'Semper Fi' hast spricht auch für Dich!
Bin dafür!
Viele Grüße
Risach
Chocolat Chefdesignerin
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 26.02.09
Thema: Re: Bewerbung eines Enis Mo Okt 17, 2011 10:01 pm
Mir sind lange Bewerbungen lieb. ^^ Das einzige Manko, dass ich herauslese, ist dein Alter. Aber da Mädels bekannlich reifer sind als Jungs im selben Alter und der Besuch des Gymnasium ebenfalls für dich spricht (ja ich mag's gebildet, na und?) will auch in dich gern in einer Probezeit beschnuppern. Hm, und sollte die Pubertät zuschlagen, stopft dich Gytha in die Truhe.
Fjorgyn Berater/in
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 13.01.08
Thema: Re: Bewerbung eines Enis Mo Okt 17, 2011 10:48 pm
worauf wartet ihr eigentlich noch??? schnappt sie euch =P
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung eines Enis Mo Okt 17, 2011 10:55 pm
Ich kann meinen Gildenkameraden nur zustimmen, schöne Bewerbung mit vielen interessanten und hilfreichen Infos.
Ich bin für ein Ja!
ZeroVampire
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 11.08.08
Thema: Re: Bewerbung eines Enis Di Okt 18, 2011 1:09 pm
Ach von mir, einer im Moment stillen Lichtianerdame bekommst du ein JA :3
Würde sie gern schnappen, aber das Recht habe ich von Vall leider nicht bekommen:"Nette Dofus Spieler schnappen" Vall ich wills haben Ò____Ó
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung eines Enis Di Okt 25, 2011 6:48 am
Wurde sie eigentlich inzwischen eingeladen?
Vallmar König
Thema: Re: Bewerbung eines Enis Di Okt 25, 2011 7:56 am
klar ich schlafe ja nicht ^^
Bloody Gast
Thema: Re: Bewerbung eines Enis Mi Okt 26, 2011 6:28 pm
Huhu^^
Habe es leider durch viel urlaubsstress nicht ankündigen können... Sitze grade in portugal, sry das ich kurz nach aufnahme für 11 tage (bis zum 5.11.) nicht on kommen werde T___T
Ich guck mal das ich euch so lange das forum irgendwie vollspamme
Lg ausm urlaub Bloody^^
Vallmar König
Thema: Re: Bewerbung eines Enis Mi Okt 26, 2011 8:44 pm