Thema: Bewerbung für´s Licht So Sep 25, 2011 7:48 pm
Hallo liebe Gilde...
Ich möchte mich bei euch bewerben. Ich befolge mal die Anweisung der Kriterien die ich vorhin gelesen habe. Alter: 28.9.1996 (14) Charakterlevel: 128 Stärke Crâ Berufslevel: 100er Bäcker, 34er Bergmann, 8er Holzfäller (bin dabei mir Crafter an zuschaffen) Abonnement: Eigentlich immer Aktivität: Joar ... Montags bis 14Uhr arbeiten, Dienstag bis 15:45Uhr Schule, Mittwoch bis 15:45Uhr Schule danach Volleyballtraining bis 18:30Uhr, Donnerstag bis 15:45Uhr Schule danach Volleyballtraining, Freitag bis 13:20Uhr Schule, Wochenende meistens frei Gesinnung: Neutral und wird auch so bleiben Joar.. wenn mich keiner blöd anmacht bin ich ein ganz friedvoller und freundlicher Mensch der fast immer Lust auf Dungeons oder Berufe leveln hat. Da ich in der Gilde Höllenfüchse war, weiß ich das ihr eine nette Gilde seid (hab ich zu mindest gehört) und ich erhoffe mir von euch, dass wir uns sehr gut verstehen werden, sollte ich aufgenommen werden. Sollten noch Fragen offen sein, binich gerne bereit sie zu beantworten.
da ich einen Diplomaten bei den Höllenfüchsen habe, konnte ich die letzten Streitigkeiten im dortigen Forum mitverfolgen, und, sorry, das fand ich alles reichlich unschön. Auch für den Fall, dass Du Grund gehabt hättest, ärgerlich zu sein (wovon ich nicht einmal ausgehe), war mir das alles zu aggressiv. (Ich würde auch eher raten, nach dem Abgang Bewerbungen nicht unbedingt bei Bündnispartnern der Füchse aufzugeben.)
Ja versteh ich voll und ganz. Es lag aber nicht allein bei mir, und wie in der Bewerbung geschrieben: wenn mich keiner blöd anmacht bin ich ein ganz friedvoller und freundlicher Mensch. Aber in dieser Gilde ist eine Person die ich bei den Füchsen vermisst habe. Nämlich Fjorgyn. Er ist ein gelassener Spieler der Probleme anspricht und nicht so verklemmt ist. Wenn ihr mir eine einzige Chance gebt, dass ich euch beweisen kann, dass ich diese Eigenschaften besitze, wäre ich euch super dankbar. Wenn nicht, wäre es eine meiner Gründe mit Dofus aufzuhören, denn es gibt nicht viele Gilden in Dofus die so sind wie Ihr und beispielsweise Schicksal. Denn was ist Dofus ohne Gilden? Was ist Dofus ohne Spaß? Was ist Dofus, ohne zu wissen, dass es Leute gibt, die sich für dich den Ar... aufreißen? Ich wäre daher sehr sehr dankbar.
Sebastian
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für´s Licht Mo Sep 26, 2011 7:13 am
Huhu, Ich werde mich in der Sache mal enthalten, da ich da weniger Einblick habe/hatte und den anderen vertrauen, die es haben.
Ich schließe mich Risachsdorn an und stimme auch aus seinen Gruünden dagegen, da es nicht gern gesehen wird, dass wir Leute einladen mit denen unsere Bündnispartner nicht klar kommen oder Probleme haben.
Von miraus könntest du deine Probe haben, obwohl ich nicht dran glaube das du mit 14 sonderlich gut bei uns aufgehoben wärst aufgrund diverser Gesprächsthemen im GC und meiner allgemeinen Phobie vor kindern. (Letzteres nicht übel nehmen aber Alles unter 18 ist einfach nur nervirg.)
lix mit solchen leuten wie dir hab ich viel zu tun und ich werde gut mit ihnen fertig wenn sie mich nicht blöd anmachen
Lix
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 13.12.10
Thema: Re: Bewerbung für´s Licht Di Sep 27, 2011 6:12 am
Mit solchen Leute wie mir heisst was genau? Du kennst mich garnich.
Fjorgyn Berater/in
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 13.01.08
Thema: Re: Bewerbung für´s Licht Di Sep 27, 2011 6:53 am
Hallo Basti...
... nimm es bitte nicht persönlich aber das ist genau der Contrakurs, der dir bei den Füchsen das Leben schwer gemacht hat. Nicht immer ist eine Aussage persönlich gemeint, du musst dich also nicht angegriffen fühlen und gleich zurückschlagen "...Leute wie dir..." ist eindeutig ein persönlicher Angriff. Meine Geduld, die so lobst, ist in meinem Beruf begründet. Es ist meine Aufgabe Geduld zu haben =) aber glaub mir auch sie hat irgendwann ein Ende. Auch wenn ich nicht explodieren mag wie manch Anderer scheue ich mich nicht davor Konsequenzen auf ein bestimmtes Handeln folgen zu lassen. Ich bin der Meinung, dass Jeder eine zweite, manchmal auch eine dritte, Chance verdient hat. Ich würde dir eine Probezeit zugestehen, allerdings ist die nicht wie bei den Füchsen zeitlich sondern individuell. Aber es liegt nicht alleine an mir, sondern auch an den anderen Lichtern und an dir, ob du sie bekommst.
Vallmar König
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Re: Bewerbung für´s Licht Di Sep 27, 2011 7:56 am
Hallo Basti
Da leider deine Bewerbung nicht genügend zuspruch gefunden hat muss ich dir mitteilen das du leider abgelenst bist. Ich wünsche dir in deiner weiteren Gildensuche noch viel erfolg