Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Die neuesten Themen
» Vulkania
von Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Fakten, Fakten, Fakten
von Mini-Ninja Fr Mai 12, 2017 3:10 pm

» Die Weißnachtsinsel
von Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
von Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
von Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
von Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
von Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
von Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Quasselecke

Austausch | 
 

 Kleine Info

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Camonia
Gast



BeitragThema: Kleine Info   Do Dez 09, 2010 10:35 pm

Tagwohl!

Dies ist nur eine kleine Information, die für manchen unrelevant erscheint. Wink
Bis auf Weiteres wird Pfeil von mir geloggt - wer dazu Fragen hat stelle sie mir persönlich, oder Gildenintern. Smile

Wenn ihr denkt ich soll mich nochmals deswegen bewerben, vorstellen werd ich das gerne tun - mir steht halt nur nicht der Sinn die kleine Crâ aus eurer Gilde zu entreissen. Wink
(Selbst wenn sie eigentlich kaum ein Nutzen für euch ist. ^^ Hihi. Wie man es auch nimmt Wink )

Jedenfalls auf gutes Zusammenspielen oder auch nette Unterhaltungen!

Grüsschen an alle,
Cam(die Pfeil loggt ^^)

Ps.: Vollständigkeitshalber hab ich mich hier auch noch angemeldet - Und wenn noch was sein sollte meldet euch bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Info   Fr Dez 10, 2010 1:18 am

Ah das hast du gemeint xD
Naja paar infos über deine person wären nicht schlecht Wink

Mfg Opi
Nach oben Nach unten
Camonia
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Info   Fr Dez 10, 2010 1:34 pm

Ja, ich dachte du hattest die PN noch im Kopf vom Vortag. ^^
Nicht weiter schlimm ;D
Jedenfalls sry an alle aber aus ein "paar" Infos wurde doch wieder-einmal-mehr ein Roman von mir. XD

Zu meiner Person im RL:
Ich bin die Cam, oder werde zumindest so von allen genannt. Altersmässig trage ich zwar erst seit knapp 3 Jahren die 2 auf meinem Rücken (als Zehner), aber das scheint hier ja keine Rolle zu spielen. Smile
Im Beruf bin ich "die Frau für Alles"- wie man oft auch sagt, aber eigentlich bin ich Assistentin im Büro. Wegen meinen sehr flexibel variierenden Arbeitszeiten kann man mir zu unterschiedlichen Zeiten begegnen. Abends bin ich aber auch meistens online. Ach, und wohnen tu ich ganz im Süden, nur Nördlicher von Italien. XD
(Für jene die nicht darauf kommen, ein weiterer Tipp: Ich bin eine Eidgenossin. ^^)


Noch ein paar Wörtchen zu Dofus:
Den Shadow kenn ich von unserer gemeinsamen Gilde her, welche ich mit ihm unter anderem aufbaute. Diese wurde gestern grad 2 Monate alt und trägt den schönen Namen Semper Fi. Es ist eher unwahrscheinlich, dass wir euch schon mal ins Auge fielen Wink .
Wenn, dann hoffentlich nur im positiven Sinne. ^^

Meine Main ist Dimavera (eine starke Naturdame mit vielen Puppen auf 89) und die Twink wär Kleeblatt (eine intelligentes mit Krachlerfäusten zuschlagendes Beschwör-Fräuchen).
Natürlich hab ich als eingefleischte Sadida noch weitere Marionettchen, aber die hier aufzuzählen wäre ein Unsinn. Schliesslich gehören jene meist, oder bisher nur, der Arbeiterschaft an.
Berufe hab ich so einige selbst grossgezogen, doch habe ich wegen der vielen Verschiedenen noch keinen 100er selbst zustande gebracht.
Wen die genaue Liste interessiert, dem kann ich ja einen Link zu "unserer" Berufsübersicht schicken.
(Ausser: Bogen, Schneider, Schild, Juwe und Schwert sind bei mir alle Berufe mindestens auf 20, sogar eher höher. Meine Stabschnitzerin hat ihren Magnus schon in der Geburtsphase hinter sich, und wartet darauf, den Axtmagnus in die Welt zu setzen.)
Die restlichen Berufe sind in der Summe aber ein wenig höher, wie jene, welche Shadow zu bieten hat auf seinen beiden Accounts.


Summa Summarum:
Ich bin eigentlich eine nette Person, kann aber auch ungemütlich werden, wenn etwas nicht mit rechten Dingen läuft. Die Crâ (also Pfeil) werd ich wohl häufiger spielen. Wenn was sein sollte, ich nicht mit der Crâ on bin, versuchts mal bei meinen anderen beiden Figuren.
Wegen den Berufen handhabe ich es so, dass ich primär meine Berufe zuerst hoch ziehe und erst dann die von Shadow. Ausnahme werden jene Berufe bilden, welche mir noch in der Diversifikation fehlen, die aber Shadow eigentlich bisher gut ergänzen konnte. Die "Doppelten" kann ich ja später noch hochziehen.
Dank Shadow konnte ich mich überhaupt erst in Dofus einleben, schliesslich spiele ich erst seit knapp mitte September '10 dieses Spiel.



Sollten JETZT noch Fragen sein könnt ihr sie mir wirklich Persönlich und Gildenintern stellen Very Happy .

Grüsse schickt euch,
Cam

Ps.:
Eines solltet ihr noch wissen: Ich bin Schreibwütig, also macht euch auf etwas gefasst. Aber das ist mit diesem Post hier ja gar nicht auffallend XD ^^
Nach oben Nach unten
Panzerli

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.04.10

BeitragThema: Re: Kleine Info   Fr Dez 10, 2010 11:12 pm

"die Frau für Alles"
DAFÜR! xD
Nach oben Nach unten
Novamanne



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Kleine Info   Sa Dez 11, 2010 1:22 am

ehm jaa xD ich kenn dich ja schon Very Happy bwork dun *hustanfall* xD .. sie is voll nett Very Happy

mein dafuer hast du x)

lg laura
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Info   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Info
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sparschwein
» Feli's kleine Zucht
» Kleine Fragen-Thread
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» ? Kleine, feine Designs ? - Mode, GoT und einige Poster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Gast-Bereich :: Briefkasten-
Gehe zu: