Das ewige Licht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fakten, Fakten, Fakten
Lob Emptyvon Mini-Ninja Do März 01, 2018 7:17 pm

» Vulkania
Lob Emptyvon Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Die Weißnachtsinsel
Lob Emptyvon Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
Lob Emptyvon Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
Lob Emptyvon Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
Lob Emptyvon Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
Lob Emptyvon Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
Lob Emptyvon Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Galerie
Lob Empty
Quasselecke

 

 Lob

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pandawus
Gast




Lob Empty
BeitragThema: Lob   Lob EmptyMo Apr 05, 2010 4:09 pm

Erst einmal ein fröhliches Hallöchen,
ich mag euer Forum sehr und finde die Neuerungen (wie zum Beispiel die Gallerie) passend und gut ausgewählt. cheers
Ich werde ja von Fjorgyn auch über die Bilder von Chocolat auf dem laufenden gehalten. Und ich bin jedesmal wieder überrascht, was diese Bilder angeht. Very Happy
Hier kommt nun mal ein ganz ganz dickes Lob an dich Chocolat, das was du da schaffst sind Meisterwerke. affraid Very Happy
Ich hoffe du machst weiter so mit den Bildchen.

Mit freundlichen Grüßen
Pandawushusu
*Bier schwenk*

Ps. Ja ich bin ein Fan von Smileys
Nach oben Nach unten
Chocolat
Chefdesignerin
Chocolat


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.02.09

Lob Empty
BeitragThema: Re: Lob   Lob EmptyMo Apr 05, 2010 5:19 pm

Oh ... ähm ... Dankeschön *verlegen stammel* ... ich schnippel mir die Materialien aus der Dofuswebsite ja eigentlich nur zurecht und setze sie nach Lust und Laune zusammen ... wie puzzeln *immer noch stammel*

A'propos Smilies ... das bringt mich auf eine Idee ... Dofussmilies wären doch cool ... wah ich muss basteln *davonflitz*
Nach oben Nach unten
Pandawus
Gast




Lob Empty
BeitragThema: Lob   Lob EmptyMo Apr 05, 2010 6:18 pm

Oh ich wittere ein Meisterwerk rabbit

naja ich hab mich selöbst mal mit Photo-Shop befasst und hab versucht verschiedene Sacehn zurecht zu schneiden. Es mag sich vielleicht leicht anhören aber selbst das ich harte Arbeit.
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
Fjorgyn


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

Lob Empty
BeitragThema: Re: Lob   Lob EmptyMo Apr 05, 2010 7:31 pm

nich stammeln Choco... du bist nunmal einfach gut darin... die ganze Gestaltung von unserem Forum hast du S U P E R T O L L gemacht
Nach oben Nach unten
Mini-Ninja
Botschafter/in
Mini-Ninja


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.10

Lob Empty
BeitragThema: Re: Lob   Lob EmptyDi Apr 06, 2010 5:48 pm

Hallo ihr lumophilen Abenteurer.
Ich schliesse mich dem Lob an, Ihr habt da ein ganz ganz tolles Forum mit tollen Grafiken !
Sehr mystisch und herzig cheers Besonders das Banner ist super gelungen, ich hoffe nur das "C" in "Licht" rutscht nicht irgendwann etwas herunter wegen dem Gewicht der Elfe die darin liegt ^^
lg, Mini-Ninja
Nach oben Nach unten
Chocolat
Chefdesignerin
Chocolat


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.02.09

Lob Empty
BeitragThema: Re: Lob   Lob EmptyDi Apr 06, 2010 11:53 pm

Huhu Mini-Ninja, freut mich exorbitant ^^, dich hier als Botschafter zu sehen und keine Sorge unser Elfchen Lichtblick ist nicht nur bezaubernd, sondern auch leicht wie eine Feder. Aber ich könnte das C zur Sicherheit auch festnageln oder anschrauben *grübel* ... festtackern ist in unserer Welt bestimmt noch nicht erfunden, aber sicher reicht der verwendete Gleister.
Also richtet liebe Grüße an die Füchse aus, wir stehen gern zu Diensten =)

Ps Lumophil lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob Empty
BeitragThema: Re: Lob   Lob Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Gast-Bereich :: Briefkasten-
Gehe zu: