Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Die neuesten Themen
» Vulkania
von Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Fakten, Fakten, Fakten
von Mini-Ninja Fr Mai 12, 2017 3:10 pm

» Die Weißnachtsinsel
von Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
von Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
von Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
von Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
von Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
von Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Quasselecke

Austausch | 
 

 Gildenknigge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fjorgyn
Berater/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Gildenknigge   Mo Sep 28, 2009 7:04 am

Hallo...

... leider gibt es auch hier bei uns wie im wahren Leben Normen und Werte, muss es geben sonst funktioniert es nicht...

..:: PVP ::..
Bei Einem beliebt, beim Anderen verpönt, wollen wir diesen um der freien Entfaltung eines jeden Spielers nicht ausschließen. Seid Euch jedoch bitte bewusst, dass Ihr auch in einem solchen Zweikampf nicht nur euren sondern auch den Gildennamen zur Schau tragt, den es nicht zu beflecken gilt.
- Unerwünscht sind also jegliche Form von Verbalattacken, auch dann, wenn der Gegner damit beginnt.
- Unerwünscht sind ebenso unfaire Handelspraktiken, wie gangen oder daueragressen.

..:: Perzeptauren ::..
Wer das Level 100 erreicht und 100.000 Kama in die Gildenkasse eingezahlt hat, hat fortan Zugriff auf einen Perzeptauren. Da im Spiel die Möglichkeit angeboten wird, einen solchen anzugreifen, sollte Jeder vorher gut überlegen, wo er diesen platziert. Diesen in einem beliebten Dungeon aufzustellen mag eine schnelle Methode sein, um an Mats zu gelangen. Andere Spieler wissen das auch und deshalb solltet ihr damit rechnen, dass auch sie an die schnell (und vielleicht von ihnen selbst) zusammen gefarmten Mats kommen möchten.
- Unerwünscht ist auch hier, die Angreifer in irgendeiner Form zu beleidigen.

..:: Scherze ::..
Lachen ist die beste Medizin, aber nicht nur aus diesem Grund ist das eine oder andere Späßchen im Gildenchat gern gesehen. An dieser Stelle sei jedoch erwähnt, dass nur Spaß macht, worüber jeder lachen kann, sicherlich auch mal ein harmloses Späßchen auf Kosten eines Anderen, aber dazu gehört Fingerspitzengefühl! Spott zählt nicht dazu und auch solch "getarnte" Beleidigungen haben in unserer Runde nichts verloren.

..:: Erpressung ::..
Nötigungen a la "Ich suche mir eine andere Gilde, wenn.... " öffnen direkt die Tür nach draußen. Niemand möchte zur Hilfe gezwungen werden, wohl aber gern selbst bestimmten, wann und wie er diese leisten möchte.

..:: Streit ::..
Sollte es doch einmal zu einem Streit zwischen zwei oder mehreren Membern kommen tragt den bitte nicht im Gildenchat ist (es ist euer Streit und wir haben keine Lust der "geistige Mülleimer" dafür zu sein, bildet eine Gruppe oder klärt das per PM, sicherlich hilft euch auch eine neutrale Person aus der Gilde als Vermittler in diesem Streit.

..:: Betrug ::..
Ein absolutes NOGO!... sollte ein nachweisbarer Betrug vorliegen, führt das unwideruflich zum Ausschluss aus unserer Gilde
.
.
.
.

Sollte nun jemand aus unseren Reihen mehrfach sittenwidrig gemäß unseres Gildenknigges in Erscheinung treten, wird ihm/ihr früher oder später das ewige Lichtlein erlöschen. Bedenkt dies bitte und helft uns und allen anderen mit, den Spielspaß in der wunderbaren Welt der Zwölf zu erhalten.

Das Ewige Licht
Nach oben Nach unten
ZeroVampire

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Gildenknigge   So März 11, 2012 9:03 pm

Hallo an alle Interessenten...

nachdem unsere Gilde in letzter Zeit etwas inaktiver ist, also sprich, die Leute zwar on kommen, aber meist zu so unterschiedlichen Zeiten, dass wir uns nur sehr selten oder kurz sehen, sind größere und längere Unternehmungen zur Zeit einfach kaum bis gar nicht drin.

Aufgrund der Gutgläubigkeit, meistens wegen mir, wurden wir nun zwei mal recht frühzeitig verlassen, da sich die Bewerber eher gelangweilt hatten, da ihnen die Gilde, trotz mehrmaligem mitteilen, zu inaktiv war.

Ich möchte hier keinesdalls unsere Bewerber verschrecken, im Gegenteilo, aber unsere Bewerber sollten sich im klaren sein, dass sie oft alleine unterwegs sein werden, da es Zeitlich anders kaum möglich ist.
Gerne würden wir mehr miteinander und den Neuankömmlingen unternehmen, doch in der jetzigen Situation ist es einfach sehr schwierig.

Darum bitte ich alle Beweber, es euch wirklich GENAU zu überlegen, ob ihr an uns interessiert seit.
Wer eine nette und familiäre Gilde sucht, die gerne ihren Spaß hat und der ab und an auch mal alleine etwas unternehmen kann und sich dennoch auf alle Gildenmitglieder verlassen kann, der ist hier gernau richtig.
Wir suchen Mitglieder, die länmgerfisitg bei uns bleiben wollen.

Spieler, die auf eine Aktive Gilde hoffen, weil wir ein gewisses Gildenlevel erreicht habn und hochklassige Mitglieder, welche Dungeons besucht und schnell levelt, der wird hier leider weniger auf seine kosten kommen.

In diesem Sinne, hoffe ich dennoch euch bals bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Eure

ZeroVampire/ Weisse-Nacht
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
 
Gildenknigge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Gast-Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: