Na alles klar? Hab mein PW verlegt wollte aber mal wissen ob die Gilde noch am laufen ist.
MfG Suleika
Protes
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Was ist hier los? Mo Mai 12, 2008 12:55 am
Na klar, uns geht es gut.
Die aktiveren unter uns sind schon um die Stufe 60. Habe mittlerweile Stufe 75 erreicht.
MfG Protes
Fjorgyn Berater/in
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 13.01.08
Thema: Uns gehts gut^^ Mo Mai 12, 2008 6:50 am
Huhu Suleika
Kann mich da Protes nur anschließen^^. Es geht voran experimentieren auch schon mit den Perceptauren rum... mit mehr oder weniger Erfolg *kicher*.
Na denn... ...liebgrüß
Rata
-Suleika Gast
Thema: Re: Was ist hier los? Sa Mai 17, 2008 4:31 am
Na das hört sich doch gut an... Lasst die Bibliothek nicht schleifen und die HP hier^^
Aber ich gratuliere euch beiden. Freu mich das iher noch so gut dabei seid. Hab aus insider kreisen erfahren das es viele neue gibt. Wieviel seid ihr und welches lvl hat die Gilde?
MfG Suleika
Fjorgyn Berater/in
Thema: Tadaa Do Mai 22, 2008 5:51 pm
Huhu Ex-Chefin
...naja so viele sind wir nun auch wieder nicht.. zumal einige recht selten da sind, aber die, die häufiger da sind, passen sehr gut zu uns
... das gildenlevel haben wir mittlerweile auf Stf 17 gebracht, wir arbeiten weiter daran.
ps:so wichtig seh ich das persönlich allerdings nicht, ich seh die gilde eher als eine art familie
bis bald
Rata
Mangana
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Was ist hier los? Fr Mai 23, 2008 5:30 pm
da hast dich aber verschrieben rata =) *grins* Gildenlevel (durchschnitt) liegt bei 41
Fjorgyn Berater/in
Thema: pühh hab ich gar nicht^^ Mo Mai 26, 2008 6:41 pm
gildendurchschnitt ist 41 richtig gildenlevel aber stf 17
liebgrüß
Rata
Mangana
Thema: Re: Was ist hier los? So Jun 01, 2008 4:55 pm
Zum Thema Gilde du hast ja oben geschrieben dass deine Sachen an die Gilde gehen und ich hab ja die ganzen accounts und so nur komm ich net rein wäre sehr lieb wennst mir des nochmal als PN bitte schicken könntest damit wir auch darauf zugreifen können danke
-Suleika Gast
Thema: Re: Was ist hier los? Mi Jul 16, 2008 7:19 pm
Du bist ja eine Schnarchnase erst haste gesagt das alles geht und nu nicht.... -.- Jetzt muss ich erstmal wieder alles raus suchen an Daten damit ich mich hier einloggen kann.. Achso sag mal Protes er sollte diese Regestrierungs e-mail adresse verändern. Eine Finchen wollte sich anmelden aber ich hab sehr lange nicht drauf geschaut auf der Mail deswegen...
Mangana
Thema: Re: Was ist hier los? Sa Jul 26, 2008 1:27 pm
ich hab des ins forum gepostet bevor du mir die ganzen accounts gegeben hast natürlich geht alles also wer ist hier nun die Schnarchnase
-Suleika Gast
Thema: Re: Was ist hier los? Sa Aug 30, 2008 5:18 am
Anscheinend bin ich dann wohl die schnarchnase
Mangana
Thema: Re: Was ist hier los? Sa Aug 30, 2008 1:47 pm
Dazu sag ich etz mal nichts naja aber sonst ist inna gilde alles klar Gildendurchschnittslevel liegt etz *glaub* bei 62 oder 63 Gildenlvl ist auf 21 sonst läuft alles suppa und werden immer besser also von daher basst soweit alles
-Suleika Gast
Thema: Re: Was ist hier los? So Nov 09, 2008 7:11 am
So da bin ich mal wieder hehe ...JA man wird mich net los...
alles klar bei euch lebt ihr alle noch protes auch und many ?
das wars auch schon wieder weiter machen bin immer noch stolz drauf das die gilde existiert
MfG
Suleika
Protes
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Was ist hier los? Mo Nov 17, 2008 2:11 pm
Na klar, wir werden immer stärker und besser und die Gilde ist am Wachsen
Fjorgyn Berater/in
Thema: Re: Was ist hier los? Di Nov 18, 2008 9:11 am
Huhu...
... dem kann ich nur zustimmen *kicher*, die Lichtblick hat jetzt ein Abo verpasst bekommen und wird auch fleißig trainiert, wer hätte das gedacht ?
Ansonsten sind wir immer noch recht wenig Leute, ein paar haben uns verlassen, ein paar sind dazugekommen... aber der alte Kern ist eigentlich der selbe
Liebe Grüße
Rata
Gast Gast
Thema: Re: Was ist hier los? So Nov 23, 2008 1:06 pm
hallo Su...
wie geht es dir? Ich find's nett daß du dich ab und zu noch meldest.
Der Gilde geht es gut, wie Rata erwähnt hat sind wir wenig, aber die qualität zählt. ;=)
Unsere Spitzenreiter Rata (130) gefolgt von Protes (121) legen uns was vor und wir kommen nach.
Die Berufe vor allem sind weit fortgeschritten, viele auf Stufe 100 und sogar etliche Magier darunter.
bis wir wieder von dir hören....
bye bye , Many
-Suleika Gast
Thema: Re: Was ist hier los? So Jan 18, 2009 8:13 pm
Bin wieder mal da,
hoffe das alle gut ins neue gerutscht sind... mal eine frage am anfang..hat einer auf meinen account ein abo gelegt?? ich war mal online und konnte mit meiner Eni dort fighten wo angeblich nur abos hin können... wie es bei euch in der gilde aussieht weis ich auch XD hab mich mal rein geschummelt mit Lichtblick zum glück war sie nicht im kampf ist mir erst später eingefallen XD
hoffe ihr habt alle die grüße von Shatt bekommen der war als einziger online mit...sinar oder so...ach wisst ihr was ich komm gleich mal on und teste wer alles so da ist XD
BG
Suleika
Fjorgyn Berater/in
Thema: Re: Was ist hier los? Mi Jan 28, 2009 1:34 pm
Hallo...
...da lichtblick als Gildenchar gedacht war hab ich mir erlaubt sie zu übernehmen, ihr ein Abo zu verpassen, Berufe zu erlernen und sie zu leveln. Uns fehlte nämlich was Einihaftes in der Gilde. Alles Geld was ich mit Licht erwirtschafte geht aufs Gildenkonto... sparen auf eine große Koppel.
liebe Grüße Rata
Mangana
Thema: Re: Was ist hier los? Di Feb 03, 2009 9:48 am
Die wir ja seit gestern haben *grins* Der Server is mal wieder rausgenommen wir jeden Dienstag um die Uhrzeit ^^ und mir ist langweilig *kicher* in der Gilde geht es sehr gut vorran Gildendurchschnittslevel liegt bei 84 *glaub* und Gildenlevel mhm... glaub irgendwas mit 25/26 bin mir grad net so sicher sind alle recht aktiv und im mom um die 20 Mitglieder
ZeroVampire
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 11.08.08
Thema: Re: Was ist hier los? Mi Jun 03, 2009 9:09 pm
Wir kommen doch gut Voran =) Durchnitt iegt schon bei über 100 und St 32 ist auch schon erreicht ^^
Da meine Iop ja noch in Killing Time ist (Sogar nen Rang) hat sehe ich den Vergleich und KT hat 43 Mitglieber die sind auch 32 aber wir haben sie Überholt da sie immer 2 lvl vor uns waren.