Das ewige Licht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fakten, Fakten, Fakten
Level Emptyvon Mini-Ninja Do März 01, 2018 7:17 pm

» Vulkania
Level Emptyvon Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Die Weißnachtsinsel
Level Emptyvon Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
Level Emptyvon Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
Level Emptyvon Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
Level Emptyvon Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
Level Emptyvon Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
Level Emptyvon Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Galerie
Level Empty
Quasselecke

 

 Level

Nach unten 
AutorNachricht
ZeroVampire

ZeroVampire


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.08.08

Level Empty
BeitragThema: Level   Level EmptyDo Nov 06, 2008 5:20 pm

Hallöchen ^^

Wie ihr vllt schon mitbekommen habt, ist Zero nun ein Schildschmied.
Das Leveln ist etwas müsehlig und verspricht anfangs wenig erfolg.
Bin nun erst auf level 10.

Von level 1-10 kann man nur das Fressischild schmieden.
Die Ressis pro Schild sind: 5 x Schwarze Fressäckchen Wolle + 5 x Fressackwolle.
Also nicht ganz ohne (Aber wenn man ein Paar runden Fressidun macht und draußen framt gehts schon)

Leider geht am Anfang sehr sehr viel daneben.
Auch nun ab Level 10 geht noch recht viel schief.

Das fürfte sich wohl erst ab lvl 20 einstellen.

Nun: Mit drei Slots kann ich nun drei Schilder machen.
1. Fressischild
2. Schild des Holzfällers (5 x Bambusholz + 5 x Eschenholz + 5 x Bronze) (appell an unseren Holzfäller Wink
3. Fliegenschild (4 Bambushols + 3 Panidkatze Haut + 1 Leo Haut)

Ich finde die Ressis dazu sind nicht ohne, also sollte man erst noch ein wenig mit Fressischild üben und dann seine Dienste anbieten.


Dennoch hoffe ich, dass ich bald gute Schilde für die Gilde machen kann! ^^

Eure

Lynn (Zero)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
ZeroVampire

ZeroVampire


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.08.08

Level Empty
BeitragThema: Re: Level   Level EmptyMi Jun 03, 2009 9:03 pm

ne ganze weile hat es gedauert bin stufe 20.

Bis stufe 20 ist sehr sehr sehr viel schiefgegangen dadurch dauert es ewig, aber wenn ich mal genügen schwarze Fressiwolle hab momentan knapp 1000 das reicht grad mal für 50 schilder.
Dann kann ich besser leveln.

Über Spenden von unseren Bergmännern und Holzfällern wäre ich ab und an sehr verbunden Wink
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
ZeroVampire

ZeroVampire


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.08.08

Level Empty
BeitragThema: Re: Level   Level EmptyDo Aug 06, 2009 12:50 am

So habs endlich auf st 30 geschafft.... Uff aber auch nur dank hilfe von Myu, Blue und Speedy!

Danke für eure großzügigen Spenden!
Denke ab lvl 40 kann ich mich dann auch mal an andere Schilder ranwagen, doch wie mats sind recht "Aufwendig".

Brauche sehr viel holz und gestein, bitte bitte, nehmt meine Aufträge entgegen, vielen Dank!


Hab dann bald auch ein Schild für jeden übrig - zum tragen oder Vk.

Liebe Grüße und gute Nacht, eute kleine noob Cra
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Gesponserte Inhalte





Level Empty
BeitragThema: Re: Level   Level Empty

Nach oben Nach unten
 
Level
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtblick Fischer level 100
» Chocolat - Alchemist Level 100
» Chocolat - Juwelier Level 100
» Chocolat - Bergmann Level 100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Berufe und wie sie in unserer Gilde vertreten sind :: Herstellungs-Berufe :: Schmied (Schild)-
Gehe zu: