Das ewige Licht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fakten, Fakten, Fakten
Suche Ressourcen für MuWulf-Set Emptyvon Mini-Ninja Do März 01, 2018 7:17 pm

» Vulkania
Suche Ressourcen für MuWulf-Set Emptyvon Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Die Weißnachtsinsel
Suche Ressourcen für MuWulf-Set Emptyvon Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
Suche Ressourcen für MuWulf-Set Emptyvon Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
Suche Ressourcen für MuWulf-Set Emptyvon Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
Suche Ressourcen für MuWulf-Set Emptyvon Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
Suche Ressourcen für MuWulf-Set Emptyvon Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
Suche Ressourcen für MuWulf-Set Emptyvon Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Galerie
Suche Ressourcen für MuWulf-Set Empty
Quasselecke

 

 Suche Ressourcen für MuWulf-Set

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Doomwalker

Doomwalker


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.07.10

Suche Ressourcen für MuWulf-Set Empty
BeitragThema: Suche Ressourcen für MuWulf-Set   Suche Ressourcen für MuWulf-Set EmptyMi März 23, 2011 10:31 am

Wie der Titel schon sagt, suche ich Ressourcen für das MuWulf-Set.

Dank Edelix seiner spende, bin ich schon ein ganzes Stück weiter gekommen, jedoch fehlt immer noch einiges.

Es fehlen noch für folgende Gegenstände:

- 3x MuWulf Skalp <- Bräuchte Hilfe beim droppen.

Wer Ressourcen hat oder helfen möchte beim Sammeln, bitte bei mir melden. Selbverständlich bekommt ihr auch einige Kamas von mir im Tausch gegen die Ressourcen, da ich nicht alles geschenkt haben möchte.

Gruß Doomwalker


Zuletzt von Doomwalker am Di März 29, 2011 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet (Grund : Update 1.7 Endspurt!!)
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

Risachsdorn


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

Suche Ressourcen für MuWulf-Set Empty
BeitragThema: Re: Suche Ressourcen für MuWulf-Set   Suche Ressourcen für MuWulf-Set EmptyMi März 23, 2011 5:21 pm

Hi Doom,

ich schaue gerne mal in meinem Bankfach nach

- Lausiges Schweinepriesterkotelett.

Beim Rafux-Haar kann ich anbieten, gelegentlich beim droppen zu helfen (pp 500), gleiches gilt für braunes Warko-Barthaar (pp 600; die braunen Warkos sind im Koalak-Gebirge).

Problematisch ist's mit dem violetten Warko-Barthaar: der Weg zu den Viechern ist beschwerlich (südl. des Koalak-Gebirges, enge Pfade, alles aggro; Schlucht von Morh'Kitu), die Mobs, in denen sie sich aufhalten, sind zumindest für mich absolut tödlich. Ab und an findet man die Barthaare in den Sellern für unter 50kk, das ist meines Erachtens ein sehr guter Preis.

Dies von mir, bis demnächst

Risach


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Ressourcen für MuWulf-Set Empty
BeitragThema: Re: Suche Ressourcen für MuWulf-Set   Suche Ressourcen für MuWulf-Set EmptyDo März 24, 2011 9:01 am

Hi Doom,

Ich werde dir ebenfalls gerne zur Seite stehen, dieses WE sollte ich genug Zeit haben, in drei bis vier Runden Canidae-Dun solltest du alle MuWulf-Ressis haben, den Rest können wir ja mal abmachen ;-)

LG

Chi-Chi
Nach oben Nach unten
Doomwalker

Doomwalker


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.07.10

Suche Ressourcen für MuWulf-Set Empty
BeitragThema: Re: Suche Ressourcen für MuWulf-Set   Suche Ressourcen für MuWulf-Set EmptyDo März 24, 2011 3:11 pm

Alle Matts sind nun vorhanden, ich möchte mich bei allen die geholfen haben bedanken und freue mich so zahlreich unterstützt worden zu sein.

Gruß Doomwalker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Ressourcen für MuWulf-Set Empty
BeitragThema: Re: Suche Ressourcen für MuWulf-Set   Suche Ressourcen für MuWulf-Set Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Ressourcen für MuWulf-Set
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Handelsbuch :: Bestellungen-
Gehe zu: