Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Die neuesten Themen
» Vulkania
von Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Fakten, Fakten, Fakten
von Mini-Ninja Fr Mai 12, 2017 3:10 pm

» Die Weißnachtsinsel
von Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
von Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
von Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
von Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
von Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
von Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Quasselecke

Teilen | 
 

 Wie komme ich hin?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chocolat
Chefdesignerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Wie komme ich hin?   Di Dez 06, 2011 6:35 pm

Hektor Kwismas [8,-6] in Hafen vom Madrestam bringt dich direkt und kostenlos zur Weißnachtsinsel.

Du erhälst gleichzeitig die Quest "Die Weißnachtssterne", nach deren erfolgreichen Beendigung du "Schreizahn im Käfig" (den neuen Reitbegleiter) bekommst.

Nach oben Nach unten
ZeroVampire

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Wie komme ich hin?   Mi Dez 07, 2011 3:23 pm

Vielleicht kann man ja einige Questen und die Duns mal zusammen machen - sollten wir alle mal wieder Zeit haben.

Ich selbst hab grad auch sehr wenig Zeit, versuche mir aber mal den Samstag frei zu halten =)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Chocolat
Chefdesignerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Re: Wie komme ich hin?   Mi Dez 07, 2011 6:51 pm

Bei der von mir angesprochnen Quest handelt es sich um eine sehr umfangreiche Questreihe mit Wiederholungen, die eine gewisse Pausenzeit festlegen, so dass man für diese wohl mindestens 7 Tage braucht.

Für Dungeons oder Dropps der Questressourcen jedoch macht eine Verabredung Sinn.
Nach oben Nach unten
Chocolat
Chefdesignerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Re: Wie komme ich hin?   Fr Dez 09, 2011 4:37 pm

Ich hänge derzeit an diesen "Ersatzteilen" und den Questressourcen für Betty fest, sprich die Mobs pack ich alleine nicht. Wer ist auch an dieser Stelle und mag mit mir zusammen sein Glück versuchen?
Nach oben Nach unten
Doomwalker

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.07.10

BeitragThema: Re: Wie komme ich hin?   Fr Dez 09, 2011 9:15 pm

Kann dir helfen, wenn ich mal on bin und Zeit hab. Schreib mich einfach an Smile.

Lg
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Wie komme ich hin?   Fr Dez 09, 2011 10:21 pm

Huhu Choco,

ich benötige auch aktuell: Ersatzteile, Eiskrachlerzähne (?) und irgendwas von Weißzahn (?), habe alles noch nie gedroppt und weiß auch nicht genau, wo das zu holen ist.

Leider schaffe ich es am Wochenende vermutlich nur am frühen Nachmittag, vielleicht zwischen 13 und 14 Uhr. Ab Dienstag nächster Woche sieht's dann etwas besser aus, zumindest vormittags.

Vielleicht metzeln wir dann gemeinsam, wenn Du's nicht schon hast?

Viele Grüße

Risach

p. s.: Wenn ich doch kurzfristig Zeit habe, editier ich's hier hinein.
Nach oben Nach unten
Chocolat
Chefdesignerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Re: Wie komme ich hin?   Fr Dez 09, 2011 10:56 pm

Genau diese Sachen sind es, Risach und die droppen nur in der Taiga der Weißnachtsinsel, also da, wo die richtig bösen Monster lauern. Ersatzteile soll es da von den Gwichteln geben, das Eiswürfelgedöhns von den Eiskrachlern, die Zähne weiß ich leider auch noch nicht.

Ich freu mich auf euch beide zählen zu können =), gemeinsam kriegen wir das schon hin. Heute ist es auch bei mir schlecht, ich muss noch Schreibkram erledigen und werde nur zur "Geistesentlüftung" kurz on sein. Und ab morgen schau ich, wer on ist und Zeit hat.
Nach oben Nach unten
Vallmar
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: huhu   Sa Dez 10, 2011 4:18 am

hallo ich hänge auch an den erstatzteilen die zähne droppen ebenfals bei den bösen wichtels wie ich glaube ich helfe gern wen ich euch online erwische alledings die zu erwischen ist garnicht so leicht den dafon giebs nicht sehr viele
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Wie komme ich hin?   Sa Dez 10, 2011 8:18 am

Es sind auch fast immer Randomsammelgruppen unterwegs, welche auch auf der Jagd sind. Sehr oft kann man sich bei denen mit einklinken wenn mal nicht genug Leut anwesend sind.

Bei allen Questressourcen handelt es sich um quadrantenbedingte Dropps. Die Tagebuchseiten z.b. bekommt man unten links auf der Insel. Die Piekipnadel oben rechts...
Nur die Krachler oben links (wie Choco sagte Taiga) droppen die Eiswürfel und die Bösartigen Gwichtel geben sowohl die Ersatzteile als auch die Schreizahnzähne (sitzen auf einem Solchen)

_________________
... MAN LERNT DAMIT, AN KLEINE LÜGEN ZU GLAUBEN.
Damit wir auch an die großen Lügen glauben können?
JA, GERECHTIGKEIT, GNADE, PFLICHT, SOLCHE SACHEN.
Die sind damit überhaupt nicht zu vergleichen!
MEINST DU? DANN NIMM DAS UNIVERSUM UND MAHL ES; BIS ES ZU EINEM GANZ FEINEN PULVER WIRD,
UND DANN FILTERE ES DURCH DAS FEINSTE SIEB, UND DANN ZEIGE MIR AUCH NUR EIN ATOM GERECHTIGKEIT
EIN MOLEKÜL GNADE.....

(Auszug aus einem Gespräch zwischen Tod und seiner Enkelin Susanne aus dem Buch Hogfather von Terry Pratchett)
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Wie komme ich hin?   Sa Dez 10, 2011 10:40 am

Hallo zusammen,

das liest sich ja super! Danke, Fjo, für die Hinweise; da habe ich ja viel Glück gehabt mit den Tagebuchseiten und allem anderen, denn ich habe gar nicht auf die Quadranten geachtet. cyclops

Wir sehen uns

cheers

Risach

p. s.: Was macht Ihr eigentlich mit der Dungeon-Quest von Harry Kwismas (in Ankama, [4,0])? Laut Wiki muss ich entweder Weich-Eich, Bworker, Kimbo, Minotot oder Ougaa besiegen, je nach 'Exekutionsbefehl'. Welcher von denen ist der einfachste? Weiß jemand, ob man alle besiegen muss, und ist die Quest wirklich notwendig für das Sterne-Sammeln?
Nach oben Nach unten
Vallmar
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Wie komme ich hin?   So Dez 11, 2011 12:24 pm

hallo ris von den genanten dunnis find ich weich ei am einfachsten auch ich habe mit allen meinen chars weich ei aber noch nicht die zeit gefunden rein zu gehen es scheint so das man mit beendigung von 1 dunni alle 3 quest abschlißt der er dir giebt.

P.S in den lesten paket erhilt ich ein Peki Peki Fell also scheinen die belonungen super zu sein
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Wie komme ich hin?   So Dez 11, 2011 1:03 pm

Man muss die Dungeonquest 3mal absolvieren um den Dungeonstern zu bekommen

_________________
... MAN LERNT DAMIT, AN KLEINE LÜGEN ZU GLAUBEN.
Damit wir auch an die großen Lügen glauben können?
JA, GERECHTIGKEIT, GNADE, PFLICHT, SOLCHE SACHEN.
Die sind damit überhaupt nicht zu vergleichen!
MEINST DU? DANN NIMM DAS UNIVERSUM UND MAHL ES; BIS ES ZU EINEM GANZ FEINEN PULVER WIRD,
UND DANN FILTERE ES DURCH DAS FEINSTE SIEB, UND DANN ZEIGE MIR AUCH NUR EIN ATOM GERECHTIGKEIT
EIN MOLEKÜL GNADE.....

(Auszug aus einem Gespräch zwischen Tod und seiner Enkelin Susanne aus dem Buch Hogfather von Terry Pratchett)
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Wie komme ich hin?   Mo Dez 12, 2011 8:28 pm

Gunamd allerseits,

wer droppt nochmal die Ersatzteile? Die besonderen Gwichtel doch die zähne, oder?

ratlos

Risach
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Wie komme ich hin?   Di Dez 13, 2011 6:03 pm

sowohl Ersatzteile als auch Schreizahnzähne werden von den bösartigen Gwichteln (auf Schreizähnen) beim Sieg erhalten

_________________
... MAN LERNT DAMIT, AN KLEINE LÜGEN ZU GLAUBEN.
Damit wir auch an die großen Lügen glauben können?
JA, GERECHTIGKEIT, GNADE, PFLICHT, SOLCHE SACHEN.
Die sind damit überhaupt nicht zu vergleichen!
MEINST DU? DANN NIMM DAS UNIVERSUM UND MAHL ES; BIS ES ZU EINEM GANZ FEINEN PULVER WIRD,
UND DANN FILTERE ES DURCH DAS FEINSTE SIEB, UND DANN ZEIGE MIR AUCH NUR EIN ATOM GERECHTIGKEIT
EIN MOLEKÜL GNADE.....

(Auszug aus einem Gespräch zwischen Tod und seiner Enkelin Susanne aus dem Buch Hogfather von Terry Pratchett)
Nach oben Nach unten
Chocolat
Chefdesignerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Re: Wie komme ich hin?   Fr Dez 16, 2011 1:24 am

Ich gebe auf. Der Schreizahn ist unerreichbar.
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Wie komme ich hin?   Fr Dez 16, 2011 6:01 pm

Hallo zusammen,

ich berichte mal, was mir besonders Schwierigkeiten gemacht hat; wer an anderen Stellen hängenbleibt, möge das ruhig schreiben, wahrscheinlich ist Hilfe schon nah! Wink

Die Hauptquest, vom Iop auf dem Schreibzahn, direkt am Eingang der Weißnachtsinsel, ist das Sterne-Sammeln.

(1) Stern vom Gwichtel-Stock-Spiel

Wenn man im Uhrzeigersinn 1 Mal um die Insel läuft, müsste man Gelegenheit gehabt haben, die drei Gwichtel (NPCs) anzusprechen und den Stock vor ihnen in den Boden zu hauen (geschieht durch das Ansprechen). Für jeden Gwichtel gibt es drei nahegelegene Maps, an denen sie sich befinden können; nach einigen Runden ahnt man, wo sie stehen. 20 Runden werden verlangt, das teilt man sich am besten auf verschiedene Tage auf. Bei mir (lvl 160) gab’s 300kk EP pro Run, was ich recht ordentlich finde. Überhaupt gibt es sehr viele EPs und sehr viele Kamas (!) für die verschiedenen Quests.

(2) Stern vom Tannenbaum-Dungeon

Erfolgreich durchlaufen!

(3) Stern mit Werkstatt-Dingens

7 Mal (mindestens 7 Tage) Kastanien sammeln für diesen Chef-Gwichtel im Weißnachtshaus; die Kastanien befinden sich, bei akzeptierter Quest, in den überall rumliegenden roten Geschenkboxen.

(4) Stern für das Besiegen verschiedener Bösewichte

Die Quest vergibt der Typ vor dem schönen Weißnachtshauswerkstattladen (Scrooge?), aber erst, nachdem man an den Maps mit den verschlossenen Eingängen die Holztafeln angeschaut hat. Folgende Bösewichter müssen je 7 Mal (mindestens 7 Tage) besiegt werden, wenn man höher als lvl 140 ist; ich schreibe jetzt mal nicht alle Zwischenschritte auf, bei Bedarf einfach nochmal nachfragen!

Grimmiger Gwichtel (könnten auch anders heißen, hab’s vergessen)

Man muss anfangs zum Halsabschneider in Astrub (der, der am Geheimgang zum Tempel steht); dann wird man weiter geführt, kann mich nicht mehr an alles erinnern.

Rudolph

Die gesuchte Dame steht im Hafen von Madestram [13,1]. Die andere Dame befindet sich auf Moon [33,11], ebenso der dann zu verhauende Sram [33,6]. Die verschwundene Dame hat einen Zettel hinterlassen! Die Kaimauer ist auf [11,-6].

Schabold

Gegenstände auf der Weißnachtsinsel suchen, am besten hier: nahe Baum: [-35,-89]; Geschenk: [-36,-90]; nahe Zaun [-35,-90]. Die nicht-so-schwierigen Yetis droppen Tagebuchseiten. Auf Otomais Insel muss man zum Höhleneingang [-49,9].

Schabold besiegen: Nicht ganz einfach. Ich meide den Kontakt, da er mir vis-à-vis zu heftig reinhaut. Resistenzen von Schabold werden immer gesenkt, wenn man ihn mit einem Zauber angreift: es werden diejenigen Resistenzen gesenkt, mit deren Element man nicht (!) angegriffen hat; die Resistenzen vom angegriffenen Element werden dagegen erhöht. Konsequenz: Am besten greift man abwechselnd mit möglichst vielen verschiedenen Elementen an (kann auch Flammich sein, Schaden ist egal), um die Resistenzen des von einem selbst bevorzugten Elements zu senken und dann heftig Schaden zu machen. -30% an Einzel-Resistenz ist das Maximum an Schwächung.

Oogy Betty

Adriane steht in Pandala [24,-40]. Eiskrachlerwürfel und Weißzähne droppen nur in Taiga-Mobs von Eiskrachlern und den leider recht selten auftauchenden reitenden Gwichteln. Die Fässer stehen hier [25,-35], [26,-40], [23,-39], [21,-38].

Oogy Betty besiegen: Umwerfend heftig, ich habe sieben Versuche bis zum ersten Erfolg gebraucht. Betty sollte nicht neben einem stehen, da sie einem dann LP entzieht. Man darf sie auch nicht mit einer Waffe angreifen, da sie sich sonst bufft. Das Gift, das man abbekommt, ist entzauberbar (wer’s kann…); sie kann nur vergiften, wenn sie Sichtweite hat; ggf. hilft eine geschickt vor einem platzierte Beschwörung. Aber: Beschwörungen werden in Schaben verwandelt, die „Ausdünstung“ zaubern. Wenn die Schabe zu Betty läuft, bekommt Betty +2bp (sollte man vermeiden); wenn die Schabe zu einem Geschenk läuft, bekommt es ebenfalls +2bp (was egal ist); wenn die Schabe zu einem selbst läuft, wird man gebufft. Ich selbst habe als Effekte erlebt: +100lp, +10 krit. Treffer, +10 Resistenzen; das kann man sich also zunutze machen, wenn’s denn kalkulierbar ist. Die Geschenke kann man grundsätzlich ignorieren, wenn sie einen nicht gerade am laufen hindern. Wenn zwei Geschenke auf der Map sind wird vor dem Zaubern eines nächsten Geschenkes die Geschenkzerstörung eingeleitet (ungefährlich, allerdings stand ich noch nie daneben).

Mit meinem Iop habe ich hauptsächlich mit Einschüchterung gearbeitet, das geht einigermaßen verlässlich, ist aber trotzdem immer knapp. Schaden machen, einschüchtern usw., alle 4 Runden Wut, bei der dritten Wut ist sie tot. Mit meinem Sadi ist’s heftiger; ich arbeite (wie beim Iop) mit 5bp und bp-Entzug (wenngleich Betty da recht resistent ist).

(5) Stern der Heiligen Dwei Könige (Wabbits)

Ersatzteile droppen nur in der Taiga von den selten auftauchenden reitenden Gwichteln. Weiter bin ich noch nicht…

(6) Stern von Harry Kwismas

Harry Kwismas befindet sich in Amakna (!) [4,0]. Je nach lvl, das man hat, wird einem ein Dungeon angeboten, das man durchlaufen muss. Nach 24 Stunden muss man es noch einmal machen, dann noch einmal. Nach dem dritten Run, gibt’s den Stern, Souls zählen nicht! Ich habe es selbst allerdings noch nicht geschafft…

Korrekturen dringend erwünscht.

Man sehe, credits!, im Wiki, im Forum und wiederum im Forum.

Weißnachtliche Grüße, ho, ho, ho!

Risach santa
Nach oben Nach unten
Bloody

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Re: Wie komme ich hin?   Sa Dez 17, 2011 1:05 pm

zu (5)
Man muss 10 Ersatzteile von den Wichteln auf ihren schreizähnen droppen.
Diese Ersatzteile muss man zum Gebrauchtswichtel bringen, der im Laden steht.
Dieses Abgeben startet eine neue quest (Wie ein geölter Blitz)
Man muss zu Balt Hasaw laufen (-37,-86)
Nachdem man mit Balt Hasaw geredet hat muss man 8 Ping munitionen suchen, die in Form von kleinen Pinguinen über die Insel verteilt sind.
(-33,-86)
(-31,-85)
(-32,-85)
(-34,-87)
(-35,-87)
(-34,-88)
(-32,-88)
(-31,-90)
Danach sollte man am besten zu Balt Hasaw(-37,-86) zurückkehren, außer man möchte zwischendurhc eine teepause machen^^
Jetzt sollte man sich 10 Stäbchenfische suchen
In der Werkstatt von Nikolaus irgendwas findet man unten links in der Ecke eine Maschiene zur verarbeitung dieser Fische.
Den hergestellten Lebertran muss man dann wieder bei Balt Hasaw abliefern^^
somit ist diese quest beendet^^

und es geht weiter:
quest: NR fliegt
in dieser Quest geht es darum N R Engat zu besiegen, welchen man auf (-34,-92) findet.
Ich persönlich beiße mir daran die zähne aus, da N R Engat im zustand unverwundbar ist, bis der Große hase (der mit einem in den Kampf kommt) einen 2 kleine Hasen beschworen hat, und der 3. Hase N R verwundbar macht.
Dies passiert so ca in der 8. runde, AUßER der Hase steht weit von N R weg. Für den Verwundbar spell werden knappe 5 rw und sichtlinie des Hasen benötigt.
um einem diesen Gegner ein wenig leichter zu machen bekommt man für einen kampf einen zusatzspell (eisgefängniss, angezeigt als rotes kreuz)
dieser Spell bewirkt eine absenkung von N R resis um 50%.
wenn er nicht Verwundbar ist lässt der spell ihn eine runde aussetzten und kostet 1 ap
wenn er Verwundbar ist bewirkt es einen abzug von 2 ap und eine absenkung der resis um 50% , kostet aber 3 ap.

ich hoff ich konnt helfen^^

lg Bloody
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Wie komme ich hin?   Sa Dez 17, 2011 9:10 pm

Huhu Bloody,

zehntausend Dank für Deine Infos, das hat mir wirklich sehr geholfen.

Ich habe jetzt mit Heka (Iop, 16x) und meinem Sadi (16x) gegen R. N. Enegat gekämpft, mit sehr unterschiedlichem Ausgang. Mit Heka ist es dank Deiner Tipps relativ einfach gewesen; ich habe mich zunächst in der Nähe des Wabbits versteckt und den Feca immer wieder "eingeschüchtert" (weggehauen); als der dritte Wabbit da war, habe ich den Feca eingekesselt (Kas Pawh an ihm dran, ich und dann noch n Summon, Arachnee, Chafer), gewartet bis der Rot-Kreuz-Spell aktivierbar war und in der Runde darauf mit "Wut" zugeschlagen. Dann war er tot ("Wut" ist eine echte bequeme Sache, mit der mir auch Oogy Betty keine Probleme bereitet).

Mit dem Sadi habe ich erheblich größere Probleme. Auch hier versuche ich, den Feca auf Abstand zu halten und relativ viele Summons rauszuhauen, damit er seinen Schaden nach Möglichkeit auf viele Chars verteilt. Um mich zu heilen, was dringend notwendig ist, benutze ich "puppenhaftes Opfer" auf meine Blockpuppe oder einen der Wabbits. Bislang habe ich den Feca aber auf nicht mehr als 1500 lp runtergekriegt, dann sterbe ich. Eine Überlegung wäre, den dritten Wabbit (Kas Pawh) ab und an totzuhauen, da bei dessen Wieder-Beschwörung ein Heal ausgesprochen wird. Ich habe es auch beim Sadi mit dem Einkesseln probiert, aber da ich im Verhältnis zu wenig Schaden austeile, ist das eher tödlich für mich. Ich arbeite weiter daran!

scratch

Bis bald, schönen vierten Advent allerseits!

Risach

edit: Hab's jetzt geschafft, mit normaler Ausrüstung (4bp, 8ap), allerdings mit Bien's Stock, um möglichst viele Summons rauszuhauen. Das hat perfekt funktioniert, der Feca hat sich um Summon-Kill gekümmert, ich habe beschworen und ab und an Schaden gemacht; es war nicht einmal notwendig, Kas Pawh zu töten; knapp war' allerdings trotzdem. Jippieh-yeah-yeah!
Nach oben Nach unten
ZeroVampire

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Wie komme ich hin?   Di Dez 27, 2011 11:09 am

Guten Morgen allerseits....

Heute kann ich mir den 4. Stern holen, wenn ich Betty ein letztes mal gekloppt habe.
Dann werde ich mich noch um den letzten Weich-Eich kümmern um den 5. Stern zu holen, doch danach ist Schluss für mich.

An dem Feca gibt es hier für mich kein Vorbei kommen.
Nicht das ich das Glück habe, das er mir immer direkt vor der Nase steht und das Schubsen daher, immer eher etwas mäßig klappt - nein, beschwöre ich etwas, sogar einen Kritischen Chafer, ignoiert er ihn einfach mal Komplett, selbst wenn ich N.R. einsperre.
Der kleine Wabbit, der ihn verwundbar machen sollte, skippt einfach mal durch auch wenn N.R. vor ihm steht und macht ihn nicht verwundbar.

Also entweder stell ich mich sowas von mega dämlich oder das viech ist verbugt...

Naja mehr als 1000 LP kann ich ihm nicht ziehen.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Bloody

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Re: Wie komme ich hin?   Di Dez 27, 2011 2:49 pm

Heyho allerseits!

Durch einen lustigen zufall habe ich gestern etwas herausgefunden...

Ihr kennt doch bestimmt diese Miniminiirgendwas viecher die einen einfrieren...
Das Eingefroren ist ein Zustand und kann somit NICHT entzaubert werden AUßER man greift so wie ich zufällig mit einem stapopel den betroffenen eingefrorenen an. dieser wird wunderschön aufgetaut.

Ich dachte mir: oho, int dmg = auftauen
probierts nicht, das bringts nicht!
genauso wenig bringt es mit einer anderen waffe anzugreifen (gaga dagger)
der char war nicht aufgetaut... aber fast tot Sad

hoffentlich hilft euch das wenn ihr mal wieder in den 2. oder 3. dunni geht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie komme ich hin?   

Nach oben Nach unten
 
Wie komme ich hin?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Komme nicht nach Hause
» Komme nicht ins Spiel
» PC Proplem
» was ist der fehler bei dem trailer
» Zahlenrätsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Die Welt der Zwölf - unser gesammeltes Wissen :: Die Weißnachtsinsel-
Gehe zu: