Das ewige Licht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fakten, Fakten, Fakten
Bewerbung eines Enis Emptyvon Mini-Ninja Do März 01, 2018 7:17 pm

» Vulkania
Bewerbung eines Enis Emptyvon Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Die Weißnachtsinsel
Bewerbung eines Enis Emptyvon Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
Bewerbung eines Enis Emptyvon Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
Bewerbung eines Enis Emptyvon Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
Bewerbung eines Enis Emptyvon Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
Bewerbung eines Enis Emptyvon Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
Bewerbung eines Enis Emptyvon Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Galerie
Bewerbung eines Enis Empty
Quasselecke

 

 Bewerbung eines Enis

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bloody
Gast




Bewerbung eines Enis Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Enis   Bewerbung eines Enis EmptyMo Okt 17, 2011 6:55 pm

^eyho liebe lichter^^
Ich bin schon vor etwas längerer zeit durch den rekrutierungs chat auf eure Gilde hingewiesen worden und habe mich nun endlich durchgerungen eine Bewerbung zu schreiben^^
Durch einige meiner freunde habe ich auch mitbekommen das eure gilde sehr nett ist =P

Es geht um meinen twink bloody-mercy.
Sie ist ein eni, im moment lvl 65, was sich aber schnell ändern kann. Die Gesinnung ist wie bei fast allen meinen chars neutral, da ich PvP nicht leiden kann.
Ich bin ein Twink liebhaber und erstelle immer wieder gerne neue Twinks, ABER da ich mitlerweile alle klassen schon einmal ausprobiert habe bin ich zu dem entschluss gekommen das enis einfach genial sind.

Mein Main ist der cha sac bloody-fang(lvl 176), der bald auf agy umgeskillt werden soll.
Er befindet sich zur zeit in Semper-Fi.
Wie der gildenname schon sagt bin ich sehr treu (semper fidelis=immer treu) wenn ich einmal in einer gilde bin bleib ich da auch =p (meine statistik: ich spiele seit februar 2011 und hatte bis jetzt 2 gilden, da sich meine 1.(nekropolis) Aufgelöst hat)

Durch meine vorherigen Twinks ist es zu einigen Berufen gekommen….:
Bauer 100
Bäcker 100
Schuhmacher 50
Juwelier 65
Juwe magus 40
Jäger 38
metzger 32
holfäller 20
bergmann 22


Was ihr von mir erwarten könnt:
Hilfsbereitschaft
Gute laune
Aktive spielerin
bei bedarf GC spammerin x)

Was ich von euch erwarte:
Eine nette gildenumgebung, in der man sich wohl fühlen kann
Freundliche leute
Jemanden zum chatten =3

Im RL höre ich auf den Namen Jana, ich bin 14 (fast 15) Jahre alt und gehe in die 9. Klasse auf einem gymnasium in NRW
Ich bin eher abends oder am späten nachmittag on, da es sonst ein wenig mit der schule in Konflikt geraten würde… ihr versteht was ich meine? =P

Ich freue mich auf positive/negative kommentare zu meiner bewerbung =P
Bei weiteren fragen einfach entweder ins forum antworten oder im zweifelsfall Bloody-fang, retribution oder bloody-mercy anschreiben^^

ps: der text is ein wenig lang geworden, sry v.v
Nach oben Nach unten
Vallmar
König
Vallmar


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.10.08

Bewerbung eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Bewerbung eines Enis EmptyMo Okt 17, 2011 7:49 pm

hallo Jana

Deine bewerbung spricht mich sehr an.
Da ich ein Mensch der wenigen worte bin^^

sag ich mal ein JA von mir

Nomoon

Vall
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

Risachsdorn


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

Bewerbung eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Bewerbung eines Enis EmptyMo Okt 17, 2011 8:35 pm

Hallo Bloody,

Deine Bewerbung gefällt mir gut, und dass Du Deinen Main-Char bei 'Semper Fi' hast spricht auch für Dich!

Bin dafür!

Viele Grüße

Risach clown
Nach oben Nach unten
Chocolat
Chefdesignerin
Chocolat


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.02.09

Bewerbung eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Bewerbung eines Enis EmptyMo Okt 17, 2011 10:01 pm

Mir sind lange Bewerbungen lieb. ^^
Das einzige Manko, dass ich herauslese, ist dein Alter. Aber da Mädels bekannlich reifer sind als Jungs im selben Alter und der Besuch des Gymnasium ebenfalls für dich spricht (ja ich mag's gebildet, na und?) will auch in dich gern in einer Probezeit beschnuppern.
Hm, und sollte die Pubertät zuschlagen, stopft dich Gytha in die Truhe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
Fjorgyn


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Bewerbung eines Enis EmptyMo Okt 17, 2011 10:48 pm

worauf wartet ihr eigentlich noch??? schnappt sie euch =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Bewerbung eines Enis EmptyMo Okt 17, 2011 10:55 pm

Ich kann meinen Gildenkameraden nur zustimmen, schöne Bewerbung mit vielen interessanten und hilfreichen Infos.

Ich bin für ein Ja!
Nach oben Nach unten
ZeroVampire

ZeroVampire


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.08.08

Bewerbung eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Bewerbung eines Enis EmptyDi Okt 18, 2011 1:09 pm

Ach von mir, einer im Moment stillen Lichtianerdame bekommst du ein JA :3

Würde sie gern schnappen, aber das Recht habe ich von Vall leider nicht bekommen:"Nette Dofus Spieler schnappen"
Vall ich wills haben Ò____Ó
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Gast
Gast




Bewerbung eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Bewerbung eines Enis EmptyDi Okt 25, 2011 6:48 am

Wurde sie eigentlich inzwischen eingeladen?
Nach oben Nach unten
Vallmar
König
Vallmar


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.10.08

Bewerbung eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Bewerbung eines Enis EmptyDi Okt 25, 2011 7:56 am

klar ich schlafe ja nicht ^^
Nach oben Nach unten
Bloody
Gast




Bewerbung eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Bewerbung eines Enis EmptyMi Okt 26, 2011 6:28 pm

Huhu^^

Habe es leider durch viel urlaubsstress nicht ankündigen können...
Sitze grade in portugal, sry das ich kurz nach aufnahme für 11 tage (bis zum 5.11.) nicht on kommen werde T___T

Ich guck mal das ich euch so lange das forum irgendwie vollspamme Surprised

Lg ausm urlaub
Bloody^^
Nach oben Nach unten
Vallmar
König
Vallmar


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.10.08

Bewerbung eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Bewerbung eines Enis EmptyMi Okt 26, 2011 8:44 pm

vielen lieben dank für die imfo^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Enis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Enis   Bewerbung eines Enis Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Enis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Eines Enis
» Bewerbung von Mc-Beard
» 2.Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Gast-Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: