Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Die neuesten Themen
» Vulkania
von Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Fakten, Fakten, Fakten
von Mini-Ninja Fr Mai 12, 2017 3:10 pm

» Die Weißnachtsinsel
von Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
von Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
von Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
von Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
von Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
von Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Quasselecke

Austausch | 
 

 Bewerbung für´s Licht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
King-Bas
Gast



BeitragThema: Bewerbung für´s Licht   So Sep 25, 2011 7:48 pm

Hallo liebe Gilde...

Ich möchte mich bei euch bewerben.
Ich befolge mal die Anweisung der Kriterien die ich vorhin gelesen habe.
Alter: 28.9.1996 (14)
Charakterlevel: 128 Stärke Crâ
Berufslevel: 100er Bäcker, 34er Bergmann, 8er Holzfäller (bin dabei mir Crafter an zuschaffen)
Abonnement: Eigentlich immer
Aktivität: Joar ... Montags bis 14Uhr arbeiten, Dienstag bis 15:45Uhr Schule,
Mittwoch bis 15:45Uhr Schule danach Volleyballtraining bis 18:30Uhr,
Donnerstag bis 15:45Uhr Schule danach Volleyballtraining, Freitag bis 13:20Uhr Schule, Wochenende meistens frei
Gesinnung: Neutral und wird auch so bleiben
Joar.. wenn mich keiner blöd anmacht bin ich ein ganz friedvoller und freundlicher Mensch der fast immer Lust auf Dungeons oder Berufe leveln hat.
Da ich in der Gilde Höllenfüchse war, weiß ich das ihr eine nette Gilde seid (hab ich zu mindest gehört) und ich erhoffe mir von euch, dass wir uns sehr gut verstehen werden, sollte ich aufgenommen werden.
Sollten noch Fragen offen sein, binich gerne bereit sie zu beantworten.

Liebe Grüße Sebastian
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für´s Licht   So Sep 25, 2011 9:59 pm

Hallo,

da ich einen Diplomaten bei den Höllenfüchsen habe, konnte ich die letzten Streitigkeiten im dortigen Forum mitverfolgen, und, sorry, das fand ich alles reichlich unschön. Auch für den Fall, dass Du Grund gehabt hättest, ärgerlich zu sein (wovon ich nicht einmal ausgehe), war mir das alles zu aggressiv. (Ich würde auch eher raten, nach dem Abgang Bewerbungen nicht unbedingt bei Bündnispartnern der Füchse aufzugeben.)

Dagegen!

Viele Grüße

Risach
Nach oben Nach unten
King-Bas
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für´s Licht   So Sep 25, 2011 10:49 pm

Ja versteh ich voll und ganz.
Es lag aber nicht allein bei mir, und wie in der Bewerbung geschrieben: wenn mich keiner blöd anmacht bin ich ein ganz friedvoller und freundlicher Mensch.
Aber in dieser Gilde ist eine Person die ich bei den Füchsen vermisst habe. Nämlich Fjorgyn. Er ist ein gelassener Spieler der Probleme anspricht und nicht so verklemmt ist.
Wenn ihr mir eine einzige Chance gebt, dass ich euch beweisen kann, dass ich diese Eigenschaften besitze, wäre ich euch super dankbar.
Wenn nicht, wäre es eine meiner Gründe mit Dofus aufzuhören, denn es gibt nicht viele Gilden in Dofus die so sind wie Ihr und beispielsweise Schicksal. Denn was ist Dofus ohne Gilden? Was ist Dofus ohne Spaß? Was ist Dofus, ohne zu wissen, dass es Leute gibt, die sich für dich den Ar... aufreißen?
Ich wäre daher sehr sehr dankbar.

Sebastian Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für´s Licht   Mo Sep 26, 2011 7:13 am

Huhu,
Ich werde mich in der Sache mal enthalten, da ich da weniger Einblick habe/hatte und den anderen vertrauen, die es haben.

~Gruss Fyn
Nach oben Nach unten
Doomwalker

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für´s Licht   Mo Sep 26, 2011 2:10 pm

Ich schließe mich Risachsdorn an und stimme auch aus seinen Gruünden dagegen, da es nicht gern gesehen wird, dass wir Leute einladen mit denen unsere Bündnispartner nicht klar kommen oder Probleme haben.

Mfg Doomwalker & Airmed
Nach oben Nach unten
King-Bas
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für´s Licht   Mo Sep 26, 2011 5:00 pm

Okay...
Dann tut es mir Leid eure Zeit vergeudet zu haben.
Schöne Dofus-Zeit noch.

Sebastian
Nach oben Nach unten
Lix



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für´s Licht   Mo Sep 26, 2011 8:23 pm

Von miraus könntest du deine Probe haben, obwohl ich nicht dran glaube das du mit 14 sonderlich gut bei uns aufgehoben wärst aufgrund diverser Gesprächsthemen im GC und meiner allgemeinen Phobie vor kindern. (Letzteres nicht übel nehmen aber Alles unter 18 ist einfach nur nervirg.)

-> Enthaltung.
Nach oben Nach unten
king-Bas
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für´s Licht   Mo Sep 26, 2011 9:38 pm

lix mit solchen leuten wie dir hab ich viel zu tun und ich werde gut mit ihnen fertig wenn sie mich nicht blöd anmachen Razz
Nach oben Nach unten
Lix



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für´s Licht   Di Sep 27, 2011 6:12 am

Mit solchen Leute wie mir heisst was genau? Du kennst mich garnich.
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung für´s Licht   Di Sep 27, 2011 6:53 am

Hallo Basti...


... nimm es bitte nicht persönlich aber das ist genau der Contrakurs, der dir bei den Füchsen das Leben schwer gemacht hat. Nicht immer ist eine Aussage persönlich gemeint, du musst dich also nicht angegriffen fühlen und gleich zurückschlagen "...Leute wie dir..." ist eindeutig ein persönlicher Angriff.
Meine Geduld, die so lobst, ist in meinem Beruf begründet. Es ist meine Aufgabe Geduld zu haben =) aber glaub mir auch sie hat irgendwann ein Ende. Auch wenn ich nicht explodieren mag wie manch Anderer scheue ich mich nicht davor Konsequenzen auf ein bestimmtes Handeln folgen zu lassen.
Ich bin der Meinung, dass Jeder eine zweite, manchmal auch eine dritte, Chance verdient hat. Ich würde dir eine Probezeit zugestehen, allerdings ist die nicht wie bei den Füchsen zeitlich sondern individuell. Aber es liegt nicht alleine an mir, sondern auch an den anderen Lichtern und an dir, ob du sie bekommst.

_________________
... MAN LERNT DAMIT, AN KLEINE LÜGEN ZU GLAUBEN.
Damit wir auch an die großen Lügen glauben können?
JA, GERECHTIGKEIT, GNADE, PFLICHT, SOLCHE SACHEN.
Die sind damit überhaupt nicht zu vergleichen!
MEINST DU? DANN NIMM DAS UNIVERSUM UND MAHL ES; BIS ES ZU EINEM GANZ FEINEN PULVER WIRD,
UND DANN FILTERE ES DURCH DAS FEINSTE SIEB, UND DANN ZEIGE MIR AUCH NUR EIN ATOM GERECHTIGKEIT
EIN MOLEKÜL GNADE.....

(Auszug aus einem Gespräch zwischen Tod und seiner Enkelin Susanne aus dem Buch Hogfather von Terry Pratchett)
Nach oben Nach unten
Vallmar
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung für´s Licht   Di Sep 27, 2011 7:56 am

Hallo Basti

Da leider deine Bewerbung nicht genügend zuspruch gefunden hat
muss ich dir mitteilen das du leider abgelenst bist.
Ich wünsche dir in deiner weiteren Gildensuche noch viel erfolg


mfg Vall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für´s Licht   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für´s Licht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Gast-Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: