Das ewige Licht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fakten, Fakten, Fakten
Was ist hier los? Emptyvon Mini-Ninja Do März 01, 2018 7:17 pm

» Vulkania
Was ist hier los? Emptyvon Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Die Weißnachtsinsel
Was ist hier los? Emptyvon Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
Was ist hier los? Emptyvon Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
Was ist hier los? Emptyvon Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
Was ist hier los? Emptyvon Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
Was ist hier los? Emptyvon Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
Was ist hier los? Emptyvon Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Galerie
Was ist hier los? Empty
Quasselecke

 

 Was ist hier los?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-Suleika
Gast




Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Was ist hier los?   Was ist hier los? EmptyMo Mai 05, 2008 2:02 am

Na alles klar?
Hab mein PW verlegt wollte aber mal wissen ob die Gilde noch am laufen ist.

MfG
Suleika

sunny queen sunny
Nach oben Nach unten
Protes

Protes


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.07

Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los?   Was ist hier los? EmptyMo Mai 12, 2008 12:55 am

Na klar, uns geht es gut.

Die aktiveren unter uns sind schon um die Stufe 60. Habe mittlerweile Stufe 75 erreicht.

MfG
Protes
sunny
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
Fjorgyn


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Uns gehts gut^^   Was ist hier los? EmptyMo Mai 12, 2008 6:50 am

Huhu Suleika

Kann mich da Protes nur anschließen^^.
Es geht voran experimentieren auch schon mit den Perceptauren rum... mit mehr oder weniger Erfolg *kicher*.

Na denn...
...liebgrüß

Rata flower
Nach oben Nach unten
-Suleika
Gast




Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los?   Was ist hier los? EmptySa Mai 17, 2008 4:31 am

Na das hört sich doch gut an...
Lasst die Bibliothek nicht schleifen und die HP hier^^

Aber ich gratuliere euch beiden.Very Happy
Freu mich das iher noch so gut dabei seid. Hab aus insider kreisen erfahren das es viele neue gibt.
Wieviel seid ihr und welches lvl hat die Gilde?

MfG
Suleika

sunny queen sunny
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
Fjorgyn


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Tadaa   Was ist hier los? EmptyDo Mai 22, 2008 5:51 pm

Huhu Ex-Chefin

...naja so viele sind wir nun auch wieder nicht.. zumal einige recht selten da sind, aber die, die häufiger da sind, passen sehr gut zu uns Very Happy

... das gildenlevel haben wir mittlerweile auf Stf 17 gebracht, wir arbeiten weiter daran.

ps:so wichtig seh ich das persönlich allerdings nicht, ich seh die gilde eher als eine art familie

Wink

bis bald

Rata flower
Nach oben Nach unten
Mangana

Mangana


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.12.07

Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los?   Was ist hier los? EmptyFr Mai 23, 2008 5:30 pm

da hast dich aber verschrieben rata =)
*grins*
Gildenlevel (durchschnitt) liegt bei 41 Laughing
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
Fjorgyn


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

Was ist hier los? Empty
BeitragThema: pühh hab ich gar nicht^^   Was ist hier los? EmptyMo Mai 26, 2008 6:41 pm

gildendurchschnitt ist 41 richtig gildenlevel aber stf 17 Twisted Evil

liebgrüß

Rata flower
Nach oben Nach unten
Mangana

Mangana


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.12.07

Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los?   Was ist hier los? EmptySo Jun 01, 2008 4:55 pm

Zum Thema Gilde
du hast ja oben geschrieben
dass deine Sachen an die Gilde gehen
und ich hab ja die ganzen accounts und so
nur komm ich net rein
wäre sehr lieb wennst mir des nochmal als PN bitte schicken könntest damit wir auch darauf zugreifen können
danke
Nach oben Nach unten
-Suleika
Gast




Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los?   Was ist hier los? EmptyMi Jul 16, 2008 7:19 pm

Du bist ja eine Schnarchnase erst haste gesagt das alles geht und nu nicht....
-.- Jetzt muss ich erstmal wieder alles raus suchen an Daten damit ich mich hier einloggen kann..
Achso sag mal Protes er sollte diese Regestrierungs e-mail adresse verändern.
Eine Finchen wollte sich anmelden aber ich hab sehr lange nicht drauf geschaut auf der Mail deswegen...
Nach oben Nach unten
Mangana

Mangana


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.12.07

Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los?   Was ist hier los? EmptySa Jul 26, 2008 1:27 pm

ich hab des ins forum gepostet bevor du mir die ganzen accounts gegeben hast
natürlich geht alles
also wer ist hier nun die Schnarchnase Laughing
Nach oben Nach unten
-Suleika
Gast




Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los?   Was ist hier los? EmptySa Aug 30, 2008 5:18 am

Anscheinend bin ich dann wohl die schnarchnase cheers jocolor geek
Nach oben Nach unten
Mangana

Mangana


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.12.07

Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los?   Was ist hier los? EmptySa Aug 30, 2008 1:47 pm

Dazu sag ich etz mal nichts Wink Wink Wink
naja aber sonst ist inna gilde alles klar
Gildendurchschnittslevel liegt etz *glaub* bei 62 oder 63
Gildenlvl ist auf 21
sonst läuft alles suppa
und werden immer besser also von daher
basst soweit alles cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
-Suleika
Gast




Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los?   Was ist hier los? EmptySo Nov 09, 2008 7:11 am

So da bin ich mal wieder hehe
...JA man wird mich net los...
bounce
alles klar bei euch lebt ihr alle noch protes auch und many ?

das wars auch schon wieder
weiter machen bin immer noch stolz drauf das die gilde existiert Very Happy

MfG
queen
sunny Suleika sunny
Nach oben Nach unten
Protes

Protes


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.07

Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los?   Was ist hier los? EmptyMo Nov 17, 2008 2:11 pm

Na klar, wir werden immer stärker und besser und die Gilde ist am Wachsen sunny
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
Fjorgyn


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los?   Was ist hier los? EmptyDi Nov 18, 2008 9:11 am

Huhu...

... dem kann ich nur zustimmen *kicher*, die Lichtblick hat jetzt ein Abo verpasst bekommen und wird auch fleißig trainiert, wer hätte das gedacht Shocked ?

Ansonsten sind wir immer noch recht wenig Leute, ein paar haben uns verlassen, ein paar sind dazugekommen... aber der alte Kern ist eigentlich der selbe Smile

Liebe Grüße

Rata flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los?   Was ist hier los? EmptySo Nov 23, 2008 1:06 pm

hallo Su...

wie geht es dir? Ich find's nett daß du dich ab und zu noch meldest.

Der Gilde geht es gut, wie Rata erwähnt hat sind wir wenig, aber die qualität zählt. ;=)

Unsere Spitzenreiter Rata (130) gefolgt von Protes (121) legen uns was vor und wir kommen nach.

Die Berufe vor allem sind weit fortgeschritten, viele auf Stufe 100 und sogar etliche Magier darunter.

bis wir wieder von dir hören....

bye bye , Many
Nach oben Nach unten
-Suleika
Gast




Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los?   Was ist hier los? EmptySo Jan 18, 2009 8:13 pm

Bin wieder mal da,

hoffe das alle gut ins neue gerutscht sind...
mal eine frage am anfang..hat einer auf meinen account ein abo gelegt?? ich war mal online und konnte mit meiner Eni dort fighten wo angeblich nur abos hin können...
wie es bei euch in der gilde aussieht weis ich auch XD hab mich mal rein geschummelt mit Lichtblick zum glück war sie nicht im kampf ist mir erst später eingefallen XD

hoffe ihr habt alle die grüße von Shatt bekommen der war als einziger online mit...sinar oder so...ach wisst ihr was ich komm gleich mal on und teste wer alles so da ist XD

BG

queen Suleika queen
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
Fjorgyn


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los?   Was ist hier los? EmptyMi Jan 28, 2009 1:34 pm

Hallo...

...da lichtblick als Gildenchar gedacht war hab ich mir erlaubt sie zu übernehmen, ihr ein Abo zu verpassen, Berufe zu erlernen und sie zu leveln. Uns fehlte nämlich was Einihaftes in der Gilde. Alles Geld was ich mit Licht erwirtschafte geht aufs Gildenkonto... sparen auf eine große Koppel.

liebe Grüße Rata flower
Nach oben Nach unten
Mangana

Mangana


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.12.07

Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los?   Was ist hier los? EmptyDi Feb 03, 2009 9:48 am

Die wir ja seit gestern haben *grins*
Der Server is mal wieder rausgenommen wir jeden Dienstag um die Uhrzeit ^^
und mir ist langweilig *kicher*
in der Gilde geht es sehr gut vorran
Gildendurchschnittslevel liegt bei 84 *glaub*
und Gildenlevel mhm... glaub irgendwas mit 25/26
bin mir grad net so sicher
sind alle recht aktiv und im mom um die 20 Mitglieder
Nach oben Nach unten
ZeroVampire

ZeroVampire


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.08.08

Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los?   Was ist hier los? EmptyMi Jun 03, 2009 9:09 pm

Wir kommen doch gut Voran =)
Durchnitt iegt schon bei über 100 und St 32 ist auch schon erreicht ^^

Da meine Iop ja noch in Killing Time ist (Sogar nen Rang) hat sehe ich den Vergleich und KT hat 43 Mitglieber die sind auch 32 aber wir haben sie Überholt da sie immer 2 lvl vor uns waren.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Gesponserte Inhalte





Was ist hier los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los?   Was ist hier los? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist hier los?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Gast-Bereich :: Briefkasten-
Gehe zu: