Das ewige Licht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fakten, Fakten, Fakten
Bewerbung Maexxer - Sharezer Emptyvon Mini-Ninja Do März 01, 2018 7:17 pm

» Vulkania
Bewerbung Maexxer - Sharezer Emptyvon Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Die Weißnachtsinsel
Bewerbung Maexxer - Sharezer Emptyvon Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
Bewerbung Maexxer - Sharezer Emptyvon Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
Bewerbung Maexxer - Sharezer Emptyvon Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
Bewerbung Maexxer - Sharezer Emptyvon Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
Bewerbung Maexxer - Sharezer Emptyvon Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
Bewerbung Maexxer - Sharezer Emptyvon Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Galerie
Bewerbung Maexxer - Sharezer Empty
Quasselecke

 

 Bewerbung Maexxer - Sharezer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maexxer
Gast




Bewerbung Maexxer - Sharezer Empty
BeitragThema: Bewerbung Maexxer - Sharezer   Bewerbung Maexxer - Sharezer EmptyDo Sep 01, 2011 10:51 pm

Hallo Liebe Lichter
möchte mich hier mal mit meinem Twink einreihen, zwecks besserer Kommunikation, viel fun, und damit ich diejenigen von euch mit denen ich bisher wenig bzw garkeinen kontakt hatte, kennenlerne.
Besagter Twink ist ein (noch) Aboloser Eniripsa auf der Stufe 29 der auf den Namen "Sharezer" bzw "Sha" hört. Dank meiner verbesserten finanziellen Lage, gönne ich ihm mal n paar Monate Abo, und könnte mir für ihn keine bessere Gilde als das Licht vorstellen.

Nun etwas zu meinem Main-Char: seit knapp 1 1/2 Jahren spiele ich Maexxer, einen lvl 133 Sacrieur. Seine Heimat liegt im wundervollen Fuchsbau(Höllenfüchse).
Nun möchte ich euch ein klein wenig vom RL erzählen^^:
Ich heiße Max(woraus sich Maexxer entwickelt hat) bin 17 Jahre alt,bzw jung. Ich spiele für mein Leben gerne Dofus, halte mich aber auch so gern fit (zb. Fahrradfahren Very Happy)
Ich bin zur Zeit noch Schüler, wesswegen es mit Dofus manchmal etwas eng werden kann, wenn wichtige Arbeiten anstehen.

So das wars auch eigentlich schon.
Aufgenommen bin ich ja schon, denke auch das bleibt so Smile
Hoffe auf gutes Auskommen miteinander und ne tolle Zeit bei euch.

MfG Maexxer/Sharezer



P.S. huch nochwas vergessen: sowohl in RL als auch Ingame, bin ich in einer beziehung mit Fynariwa, nur dass es da keine Missverständnisse oder Überraschungen gibt, wenn auf einmal n Kosename fällt Wink
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

Risachsdorn


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

Bewerbung Maexxer - Sharezer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maexxer - Sharezer   Bewerbung Maexxer - Sharezer EmptyFr Sep 02, 2011 7:27 am

Alles wunderbar! Very Happy

Risach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Maexxer - Sharezer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maexxer - Sharezer   Bewerbung Maexxer - Sharezer EmptyFr Sep 02, 2011 8:45 am

Noooiiiin, mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden! Shocked
Ein Max in der Gilde - rennt um euer Leben!

Ok Spass bei Seite.
Bist natürlich herzlich willkommen Schatz :*
Nach oben Nach unten
Doomwalker

Doomwalker


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.07.10

Bewerbung Maexxer - Sharezer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maexxer - Sharezer   Bewerbung Maexxer - Sharezer EmptyFr Sep 02, 2011 7:45 pm

Ich sag mal ja auf Probezeit.

Hoff nur, dass das Abo länger hält als nur ein paar Monate Wink.

Gruß Doom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Maexxer - Sharezer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maexxer - Sharezer   Bewerbung Maexxer - Sharezer Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Maexxer - Sharezer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2.Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung eines Enis
» Bewerbung von Mc-Beard
» Bewerbung von Asher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Gast-Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: