Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Die neuesten Themen
» Vulkania
von Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Fakten, Fakten, Fakten
von Mini-Ninja Fr Mai 12, 2017 3:10 pm

» Die Weißnachtsinsel
von Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
von Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
von Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
von Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
von Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
von Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Quasselecke

Austausch | 
 

 Suche Ressourcen für MuWulf-Set

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Doomwalker

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.07.10

BeitragThema: Suche Ressourcen für MuWulf-Set   Mi März 23, 2011 10:31 am

Wie der Titel schon sagt, suche ich Ressourcen für das MuWulf-Set.

Dank Edelix seiner spende, bin ich schon ein ganzes Stück weiter gekommen, jedoch fehlt immer noch einiges.

Es fehlen noch für folgende Gegenstände:

- 3x MuWulf Skalp <- Bräuchte Hilfe beim droppen.

Wer Ressourcen hat oder helfen möchte beim Sammeln, bitte bei mir melden. Selbverständlich bekommt ihr auch einige Kamas von mir im Tausch gegen die Ressourcen, da ich nicht alles geschenkt haben möchte.

Gruß Doomwalker


Zuletzt von Doomwalker am Di März 29, 2011 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet (Grund : Update 1.7 Endspurt!!)
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Suche Ressourcen für MuWulf-Set   Mi März 23, 2011 5:21 pm

Hi Doom,

ich schaue gerne mal in meinem Bankfach nach

- Lausiges Schweinepriesterkotelett.

Beim Rafux-Haar kann ich anbieten, gelegentlich beim droppen zu helfen (pp 500), gleiches gilt für braunes Warko-Barthaar (pp 600; die braunen Warkos sind im Koalak-Gebirge).

Problematisch ist's mit dem violetten Warko-Barthaar: der Weg zu den Viechern ist beschwerlich (südl. des Koalak-Gebirges, enge Pfade, alles aggro; Schlucht von Morh'Kitu), die Mobs, in denen sie sich aufhalten, sind zumindest für mich absolut tödlich. Ab und an findet man die Barthaare in den Sellern für unter 50kk, das ist meines Erachtens ein sehr guter Preis.

Dies von mir, bis demnächst

Risach


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suche Ressourcen für MuWulf-Set   Do März 24, 2011 9:01 am

Hi Doom,

Ich werde dir ebenfalls gerne zur Seite stehen, dieses WE sollte ich genug Zeit haben, in drei bis vier Runden Canidae-Dun solltest du alle MuWulf-Ressis haben, den Rest können wir ja mal abmachen ;-)

LG

Chi-Chi
Nach oben Nach unten
Doomwalker

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.07.10

BeitragThema: Re: Suche Ressourcen für MuWulf-Set   Do März 24, 2011 3:11 pm

Alle Matts sind nun vorhanden, ich möchte mich bei allen die geholfen haben bedanken und freue mich so zahlreich unterstützt worden zu sein.

Gruß Doomwalker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche Ressourcen für MuWulf-Set   

Nach oben Nach unten
 
Suche Ressourcen für MuWulf-Set
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Gamestop Glurak-Code
» Suche pokemon für meine Egglocke auf pokemon x
» Suche gerade dringend einen Bewohner!
» Suche ein paar Dinge :)
» Suche Mitspieler für Fantasy Life!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Handelsbuch :: Bestellungen-
Gehe zu: