Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Die neuesten Themen
» Vulkania
von Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Fakten, Fakten, Fakten
von Mini-Ninja Fr Mai 12, 2017 3:10 pm

» Die Weißnachtsinsel
von Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
von Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
von Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
von Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
von Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
von Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Quasselecke

Austausch | 
 

 moon dunni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bent
Gast



BeitragThema: moon dunni    Do Aug 12, 2010 2:13 am

hey ich habe von eurer gildegehört und bin mit protes befreundet und wollte mal fragen ob ihr mich für 250kk durch den moon dun ziehen würdet
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: moon dunni    Do Aug 12, 2010 3:33 pm

Hallo...

... nun ich weis ja nicht, was und von wem du etwas über uns gehört hast und es mag auch sein, dass du mit Protes befreundet bist (auch wenn er noch nie etwas von dir erzählt hat, aber ist auch selten da).

Normalerweise machen wir so etwas nicht, zumindest nicht prinzipiell, des weiteren fehlt bei deiner Anfrage auch ein Datum, eine Zeitangabe, Informationen zu deinem Charakter und vieleicht ein Grund warum du in diesen Dungeon musst.

Kann gut sein, dass ich demnächste da mal rein muss, um den ollen Affen in ein Steinchen zu bringen, da würde sich das Mitnehmen anbieten. Aber wenn, dann setzen wir voraus, dass du vorher alle Schildkrötenpanzer, genügend Kokosnüsse und die schwarze Kannibalenmaske (für dich, da du das für den Dungeon benötigst) organisiert.

_________________
... MAN LERNT DAMIT, AN KLEINE LÜGEN ZU GLAUBEN.
Damit wir auch an die großen Lügen glauben können?
JA, GERECHTIGKEIT, GNADE, PFLICHT, SOLCHE SACHEN.
Die sind damit überhaupt nicht zu vergleichen!
MEINST DU? DANN NIMM DAS UNIVERSUM UND MAHL ES; BIS ES ZU EINEM GANZ FEINEN PULVER WIRD,
UND DANN FILTERE ES DURCH DAS FEINSTE SIEB, UND DANN ZEIGE MIR AUCH NUR EIN ATOM GERECHTIGKEIT
EIN MOLEKÜL GNADE.....

(Auszug aus einem Gespräch zwischen Tod und seiner Enkelin Susanne aus dem Buch Hogfather von Terry Pratchett)
Nach oben Nach unten
Chocolat
Chefdesignerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Re: moon dunni    Do Aug 12, 2010 5:54 pm

Spionin des allsehenden Auges Chocolat hat den Knaben für dich holde Königin gründlichst durchleuchtet:^^

Bent: Agi-Crâ Stufe 78 / ledig
Gilde: Brokencyde Lvl 16 / 26 Mitglieder
Gesinnung: Bonta / Rang 4, wenig PVP-aktiv
Beruf: Holzfäller Lvl 2
Ausrüstung: Akwadala-Schild, Aerdala-Amulett, Gelano (ungemagt), Umhang des irren Tofu, Aerdala-Getas, Fleischsteckender Fressen, Toady, Kokosblob-Ring, Kokosblob-Gurt , kein Dofus ... fast alles Agi-overmagt
Vitalität: 126
Weisheit: 17
Stärke: 1
Intelligenz: 0
Glück: 0
Flinkheit: 600
AP: 8
BP: 5
Initiative: 301
Filzwert: 110
Reichweite: 0
Beschwörungen: 2
- hat plagender, Rückstoß- und absorbierender Pfeil (also alle Agispells) sowie Powerschuss, Maulwurfsicht und Weitschuss auf 5 geskillt, peitschender Pfeil und Seelenraub ist auf 4, Zielschuss auf 3, alles andere ungeskillt. außer Seelenraub keine weiteren Zusatzspells vorhanden
- kämpft gern und hauptsächlich im Fressidunni
- könnte den Moon-Dunni mit seinen Gildenmitgliedern (bzgl. vorhandener Klassen und Level) ohne Probleme bestreiten
Vermutung: Bent möchte den Spell Moons Hammer erlangen.
______________________________________________________________________


Ich habe derzeit kein Interesse an Moon bzw. mir die Panzer wieder draufzupacken. Wenn eines unserer Mitglieder selbst gern rein möchte/sollte/müsste bin ich gern mit von der Partie, aber ansonsten nicht. Freitag ist eh schon für andere Dunnis vorgemerkt und dann will ich mich lieber an den Serverwettbewerben anlässlich des Goultarminators beteiligen und/oder lieber unsere eigenen Azubis fördern.

Zumal ich anhand der Gildeninformationen sehe, dass er durchaus andere Möglichkeiten nutzen kann.



Nach oben Nach unten
sinar

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.08.08

BeitragThema: Re: moon dunni    Fr Aug 13, 2010 11:42 am

also mal ehrlich ..

ich dachte mit der Anfrage werden wir verscheißert und hab das Ganze nich für voll genommen, zumal bei mir nich mal nen char name oder account sichtbar war *nur anonyn*.

Trotz oder grade wegen deiner umfangreichen Recherchen Choco denke ich das wir so was lassen sollten (*was kommt dann als nächstes und wenn sich rumspricht, wir würden leute für Knete durch die Dunnis ziehen ...*). Wir haben schließlich nen Ruf zu verlieren.

Außerdem hat Pro (der ja angeblich die Eintrittskarte sein soll) nich mal auf den Tread geantwortet, obwohl er heute im Forum war.

Also noch mal .. ein klares NEIN für so ne Anfrage.

*Wütend mit den Pfeilen fuchtel* Sinar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: moon dunni    

Nach oben Nach unten
 
moon dunni
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon a wonderful life
» Harvest Moon: A new Beginning
» Welche Harvest Moon Spiele habt ihr?
» Harvesr Moon Sonnenschein-Inseln
» Harvest Moon - Das verlorene Tal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Gast-Bereich :: Briefkasten-
Gehe zu: