Das ewige Licht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fakten, Fakten, Fakten
Fouxe Couture - Nachbesprechung Emptyvon Mini-Ninja Do März 01, 2018 7:17 pm

» Vulkania
Fouxe Couture - Nachbesprechung Emptyvon Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Die Weißnachtsinsel
Fouxe Couture - Nachbesprechung Emptyvon Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
Fouxe Couture - Nachbesprechung Emptyvon Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
Fouxe Couture - Nachbesprechung Emptyvon Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
Fouxe Couture - Nachbesprechung Emptyvon Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
Fouxe Couture - Nachbesprechung Emptyvon Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
Fouxe Couture - Nachbesprechung Emptyvon Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Galerie
Fouxe Couture - Nachbesprechung Empty
Quasselecke

 

 Fouxe Couture - Nachbesprechung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Fouxe Couture - Nachbesprechung Empty
BeitragThema: Fouxe Couture - Nachbesprechung   Fouxe Couture - Nachbesprechung EmptyMi Apr 21, 2010 1:24 am

Guten Tag ihr Verbündeten vom ewigen Licht,

ich überbringe euch hiermit die Nachricht, dass wir zusammen insbesondere mit Ratatoskrr gute Zusammenarbeit an unseren Event: Fouxe Couture hatten und Mini-Ninja hat dazu in unseren Forum schon einen Bericht verfasst.

Für all jene, die nicht dabei sein konnten habe ich wie versprochen ein Video erstellt, mit ein wenig Szenen von dem Ablauf des Events. Ich hoffe ihr würdigt diese kleine aber feine Arbeit!


https://www.youtube.com/watch?v=hfzrY1Cf1po


Gruß,

Hoellenfuechse ~ Brotfuer-Diewelt
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
Fjorgyn


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

Fouxe Couture - Nachbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Fouxe Couture - Nachbesprechung   Fouxe Couture - Nachbesprechung EmptyMi Apr 21, 2010 6:05 am

vielen Dank

ein tolles Video *freu*
Nach oben Nach unten
Chocolat
Chefdesignerin
Chocolat


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.02.09

Fouxe Couture - Nachbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Fouxe Couture - Nachbesprechung   Fouxe Couture - Nachbesprechung EmptyMi Apr 21, 2010 11:21 am

Ein feines Video!!! Und ich bin sicher nicht die Einzige, die sich eine Wiederholung einer solchen Modenschau wünscht und hofft, dann dabei sein zu können. Ein ganz großes Lob ob so eine schönen Idee und Umsetzung.

Das einzige, was mich ein klitzekleines bisschen gestört hat, war die hin- und herrennerei vom und zum Zaap. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, die nächste Modenschau im Schloss selbst zu veranstalten ... da gibt es einen roten Teppich ... *gedanklich auf und ab stolziere*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fouxe Couture - Nachbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Fouxe Couture - Nachbesprechung   Fouxe Couture - Nachbesprechung EmptyMi Apr 21, 2010 2:33 pm

Hehe danke für das positive Feedback.

Wie wir angekündigt hatten wird es aufjedenfall eine erneute Modenschau geben, die aber umfangreicher und besser als diese jetzige werden soll..mehr Farben, mehr Styles.. alles!

Nur müssen wir uns nun natürlich erstmal Zeit lassen bis wir erneut durchstarten können.
Nach oben Nach unten
Chocolat
Chefdesignerin
Chocolat


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.02.09

Fouxe Couture - Nachbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Fouxe Couture - Nachbesprechung   Fouxe Couture - Nachbesprechung EmptyMi Apr 21, 2010 3:11 pm

Aber nicht zuviel Zeit *hippelig vorm Spiegel an mir herun zupf* ... achso Geduld ... hm, die müsste man skillen können ^^ ... naaaaaaa gut, es dauert sicherlich auch ein kleines Weilchen, ehe ich was passendes zum anziehen gefunden habe ... oh ihr Götter, ich hab nix zu anziehen ... *im brechend vollen Kleiderschrank wühle und wühle und ... Cool
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Berater/in
Fjorgyn


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 13.01.08

Fouxe Couture - Nachbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Fouxe Couture - Nachbesprechung   Fouxe Couture - Nachbesprechung EmptyMi Apr 21, 2010 4:26 pm

pass lieber auf, dass dein Outfit nicht zu heiß wird... sonst wird es nix mit der Modenschau weil von dir nur ne süße, klebrige, geschmolzene und überaus lecker Chocopfütze zu übrig bleibt *stohhalbereithalt* Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fouxe Couture - Nachbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Fouxe Couture - Nachbesprechung   Fouxe Couture - Nachbesprechung Empty

Nach oben Nach unten
 
Fouxe Couture - Nachbesprechung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Gast-Bereich :: Briefkasten-
Gehe zu: