Das ewige Licht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Member der Gilde: Das ewige Licht
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fakten, Fakten, Fakten
Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs Emptyvon Mini-Ninja Do März 01, 2018 7:17 pm

» Vulkania
Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs Emptyvon Risachsdorn Do Jul 06, 2017 12:35 am

» Die Weißnachtsinsel
Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs Emptyvon Risachsdorn Sa Dez 26, 2015 10:00 pm

» Risachsdorn - Stabschnitzer lvl 100
Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs Emptyvon Risachsdorn Do Jan 29, 2015 10:43 am

» Bewerbung von Mini-Witch (Mini-Ninja)
Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs Emptyvon Mini-Ninja Do Nov 27, 2014 1:17 am

» Neuwahlen
Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs Emptyvon Ice-WBH Di Sep 04, 2012 2:48 am

» Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs Emptyvon Risachsdorn So Aug 26, 2012 9:24 am

» Angebot eines Bündnisses
Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs Emptyvon Risachsdorn Do Aug 02, 2012 9:52 am

Galerie
Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs Empty
Quasselecke

 

 Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sledge-Sano




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.08.12

Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs Empty
BeitragThema: Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs   Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs EmptyMo Aug 20, 2012 10:34 pm

Hallo liebe Lichtler ,

wollte auch mal bei euch vorbeischaun und mich mit Dark-Drugs bewerben.
Ingame bin ich bekannt unter den Namen Sledge-Sano von den Hoellenfuechsen Wink
Im echten Leben heiße ich Maximilian, ihr könnt mich aber auch Max ( und etliche Kombinationen bis auf Mäxle) nennen ich bin 15 Jahre alt, bzw fast 16 ( 8 Tage noch ). Ich würde mich als nett, hilfsbereit und lustig beschreiben aber manchmal auch ein wenig faul. Laughing Mir ist gegenseitiger Respekt und Achtung sehr wichtig.Neben der Schule und Dofus spiele ich Klavier und Tennis. Im moment kann ich leider noch nicht sagen wie aktiv ich die nächsten Monate sein werde, da ich nebenbei einen Tanzkurs belege und in die 10te Klasse kommen. Natürlich versuche ich immernoch so oft wie möglich on zu kommen, aber rl geht vor;) Mein Charakter Dark-Drugs( Halsabschneider) ist im moment lvl 95 ( steigend ) und ist bisjetzt auf das Element Flink geskillt.

Ich hoffe, dass ich nix vergessen habe, bei Fragen könnt ihr mich Ingame aufsuchen / Ankamabox oder im Forum eine PN hinterlassen.

Mit vielen Grüßen euer Max Cool
Nach oben Nach unten
Risachsdorn

Risachsdorn


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs   Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs EmptyDi Aug 21, 2012 8:18 am

Huhu zusammen,

ich habe gestern ein wenig mit Sledge gequatscht und freue mich total, dass er sich hier bewirbt. Als guter Fuchs ist er ja eh gildentauglich und möglicherweise könnte man so auch wieder die diplomatischen Verbindungen in den Fuchsbau stärken. (Und dass es im 'Licht' häufig sehr ruhig zugeht, weiß er auch schon.)

Seine Dofus-Vita wird er uns dann vielleicht ig erzählen, wenn er sich hier nicht weiter ausbreitet. Wink

Ich find alles wunderbar und bin dafür!

Risach
Nach oben Nach unten
ZeroVampire

ZeroVampire


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.08.08

Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs   Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs EmptyDi Aug 21, 2012 11:58 pm

Hallo =)

finde die bewerbung kurz und mit reichlich infos gespicklt
Und wenn der gute Risach sich der sache schon angenommen hat, dann sollten wir ihm doch eine Chance geben. =)

Ich sag schon mal "willkommen im Licht" Nomoon
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Risachsdorn

Risachsdorn


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.12.10

Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs   Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs EmptySo Aug 26, 2012 9:24 am

nur zur Vervollständigung: nun ist auch ein Diplomat der 'Höllenfüchse' im 'Ewigen Licht':

herzlich willkommen, Dark-Drugs!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs   Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung vom Fuchs Sledge-Sano/Dark-Drugs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2.Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Asher
» Bewerbung eines Enis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das ewige Licht ::   Gast-Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: